RE 5 und RE Operation Recon City (Resident Evil 6)

Was ist jetzt der unterschied zwischen den beiden spielen?
danke für eure Antworten

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 23:22 von front77

2 Antworten

Oh Gott, wie ich diese dämliche Frage hasse! Das beantwortet sich von selbst.
RE 5 und RE: Operation Racoon City? Es sind 2 VERSCHIEDENE SPIELE, das ist der Unterschied!

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 23:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
bei RE 5 spielt man z.B die guten bei RE ORC die bösen
sprich RE 5 = bsaa und ...
RE ORC = uss ( umbrella security service )
am besten du spielst beide ( oder eins, je nachdem welches fehlt ) an und dann merkst du die unterschiede ...
Ich persönlich z.B bin ein riesen RE fan und fand RE ORC total scheiße :S tut mir leid ist aber so !
ich fand das spiel war ne riesen enttäuschung und kann´s kaum erwarten meinen kummer von RE ORC beim zocken von RE 6 wieder rauszulassen :P da man ja sowieso wieder Leon spielt ;D
UND chris <3 :D megageil

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 23:52 von DragonballZProGamer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)