Umhang (Kappadokien)? (AC - Revelations)

Kann man den Umhang der dunkel Braun war, in den Missionen von Kappadokien nur tragen konnte, im normalen Spielverlauf wiederbekommen oder gar aussuchen im Inventar oder sowas? Wenn ja wer das ziemlich Cool! Danke in vorraus!

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 00:19 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du nach kappodokien gehst hast du ihn wieder an, sonst gehts net.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 08:34 von Senghok_der_Buddha

Schade! Ich finde das nicht gut, das man alle getragenen Klamotten nicht nochmal verwenden darf, einfach so zum Spaß! Das würde den Spielspaß erhöhen! Ich hoffe das die Entwickler mal darüber nachdenken! :)

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 15:41 von gelöschter User

wie jetzt..kann man etwa nochmal in diese steinstadt gehen ? :o (also ohne sequenz wiederholen)

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ja das geht, viele werden sich wohl bestimmt fragen wie? Ganz einfach, ihr müsst einfach nur zum Menü zur Abteilung DNA gehen und dann die 7. Sequenz Erinnerung 3. wiederholen. Dann seit ihr wieder in Kappadokien, nun könnt ihr dort frei herumlaufen ohne die Missionen beginnen zu müssen, und es gibt auch beim schmied in Kappadokien Waffen die es nicht in Konstantinopel gibt z. B. das Byzantiner Schwert, es gibt auch Bücher die ihr nur dort erwerben könnt, und um Kappadokien zu verlassen müsst ihr einfach nur im Menü zu "Wiederholung verlassen".

oder

Es gibt eine bessere Variante um nach Kappadokien zu kommen. Dafür müsst ihr zum Galata Bezirk und am Hafen die Fähre nehmen, die ganz rechts auf der Karte ist. Dann nur noch den Fährmann fragen und dann kommt ihr da an. Dann müsst ihr nicht die Story wiederholen. Aber ihr tragt nicht mehr euer Gewand, sondern das Gewand der Mission in Kappadokien.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)