Quest- Der Geist des Wahnsinns (Skyrim)

Komm einfach nicht weiter , was muss ich da tun

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 00:43 von Assassine-Held

1 Antwort

Wo genau ? In dem verstand von dem toten König ?

Es gibt drei Orte zu denen Du nach dem Gespräch mit ´Sheogorath´ (der, der am Tisch sitzt) gehen kannst.

1. Zum schlafenden ´Pelagius´:
Benutze den ´Wabbajack, schiess einmal auf ´Pelagius´ dann auf die böse, Dich angreifenden Gestalt (wird zuerst ein Wolf sein), dann wieder auf ´Pelagius´...immer abwechselnd. Aber nicht auf die harmlosen Erscheinungen schiessen wie z.B Ziege, ´Junger Pelagius´, Magd! Nach dem fünften Gegner (Drachenpriester) wacht ´Pelagius´ auf.

2. ´Pelagius´ kämpft gegen sich selbst (Selbstvertrauen gegen Wut):

Hier ist richtiges timing erforderlich, schiess, mit dem `Wabbajack´ auf den Grossen (Wut) bis er klein ist, dann schnell auf den anderen, den kleinen (Selbstvertrauen) bis er gross ist. Das war´s.

3. ´Pelagiu´s Paranoia´
Sturmatronachen kämpfen in einer Arena gegeneinander. Das Drumherum soll Dich nicht interessieren, konzentriere Dich nur auf einen der Typen die neben den Thron sitzen und schieße mit dem ´Wabbajack´ auf ihn (ich habe den Linken genommen, dürfte aber keine Rolle spielen welcher).

Danach einfach wieder zu ´Sheogorath´zurück und der Rest ergibt sich von selbst.

Done! :)

______
Tipp:
Fun mit ´Wabbajack´in Skyrim:


:D

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 02:09 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)