wechselspiegel #1 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hat jemand den code für dieses monster ich brauch ihn da ich herbeiggerufenen totenkopf mit einem drachen zum schwarzen totenkopfdrachen fusionieren möchte
danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 10:00 von Braintbs96

6 Antworten

Hast du vielleicht 2 Memorycards? Dann musst du auf einer von denen ein neues Spiel solange starten, bis du sie von anfan an sie im deck hast und dann musst du nur im Modi "tauschen" die karte auf deine memorycard rüberziehen, auf der du das spiel durchzocken willst und fertig!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 14:11 von devil_boy

thx aber nein ich hab keine zwei memo cards

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 18:35 von Braintbs96

sry, dann kann ich leider net weiterhelfen...

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 16:17 von devil_boy

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Bist du stark genug um gegen heishin zu gewinnen? Das wäre gut den von ihm bekommt man Wechselspiegel.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 16:44 von 99floxy99

Und von dem Magier des Labyrinthes und der ist einfacher weil er ja nur den Torwächter hat und der ist einfacher zu besiegen als Heishin der ja halt zich fiese Karten hat halt hoffe dies hilft dir ;)

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 19:00 von The-Dark-Angel

thx

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 19:29 von Braintbs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)