do not delet kiste ? (Skyrim)

hi...

ich habe eine do not delet kiste gekauft und habe kein plan wie die
funktioniert habe alles probiert aber da tut sich nix bei der kiste...

habt ihr eventuell eine Erklärung...

ich danke Schonmal im voraus...

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 04:36 von crazyredcap

7 Antworten

o.O

wo bitte hast du die gekauft?

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 11:27 von chrizz2307

Ich glaube crazyredcap hat die Kiste in der PC-Version gekauft, oder ?

Die kann man auch finden, z.B. dort:



oder dort:

&feature=related

Momentan weiß keiner was das soll.
Ich schätze mal, ganz vorsichtig, dass es Überbleibsel der Programmierer sind, die einfach vergessen wurden umzubenennen oder entfernen. Guess!

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 11:43 von essayn

also noch ein paar angaben
ich zocke die ps3 version bin auf level 42 und bin gerade daran meine Alchemiekunst zu leven und kaufe bei allen alchemisten die ich kenne die zutaten und als ich in weisslauf war bei der alchemiestin habe ich unter sonstiges die kiste gekauft

müsst mal schaun ob die bei euch auch vorkommt

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 15:13 von crazyredcap

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm, bei mir kam es, bis jetzt, nirgends vor. Vorhin nochmal checked. (Bin bei Stunde 230 und high level, hat also wohl nichts mit der Spieldauer oder dem Level selber zu tun.)
Selbst die Orte aus dem oben geposteten Videos haben mir nicht die Kiste angezeigt.
Who knows evtl kommt es noch irgendwann.



________

Kleiner Tipp von mir, bezüglich Zutaten:

/pc/elder-scrolls-5-sk...

Habe mittlerweile herausgefunden, dass es aber in jedem Kaufladen so ist und zwar 1x die Woche (neue Lieferung eben). ;)

Ansonsten auch beim Erzmagier in ´Winterfeste´ gratis Zutaten ernten, er hat so gut wie alle vorkommenden, braubaren Gewächse bei sich angebaut.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 01:14 von essayn

Cool danke für den Tip mit winterfeste
Werde gleich mal schaun...

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 11:16 von crazyredcap

Yw, das Zeug wächst in seinem Quartier, wo Du aber erst ab einem bestimmten quest-Fortschritt reinkommst.
Just saying. :)

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 09:29 von essayn

ich zocke auf der XBox 360 und ich habe gerade auch die do not delete kiste bei der alchemistin in Weißlauf gekauft

Antwort #7, 27. September 2013 um 19:57 von alvakuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)