Wo ist das letzte Artefakt bei "Kampf auf der Brücke" (Lego Indiana Jones)

Könnte mir bitte jemand sagen wo das letzte Artefakt bei "Kampf auf der Brücke" ist? Der Reliquiendetektor zeigt im ganzen Level nichts an, obwohl ich nur 9/10 hab.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 10:00 von paul_94

6 Antworten

Du musst so schnell wie's geht vor der Flutwelle flüchten, ganz am Ende von dem Tunnel ist das letzte Artefakt.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 15:03 von sunnyhenny

danke habs gefunden lol !

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 21:40 von paul_94

hi kannst du mir helfen ich komme nicht weiter beim endkampf mit diesem komichen typen ich kann´den net besiegen der verliert keine leben

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 20:02 von Philippe

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Du musst ihn mit deinem einen Charakter angreifen und wenn der Gegner zurück schlägt und der erste Charakter "gelähmt" ist, musst du den Gegner mit dem zweiten Charakter angreifen. Dann verliert er auch ein Leben.
Danach kannst du dann auch die Halterungen der Brücke zerstören.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 11:53 von sunnyhenny

ja danke habs gelöst
aber wist du wofür der schlüssel in indys büro ist

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 17:18 von Philippe

Da musst du fünf Kisten in Indies Büro sammeln und auf die grüne Fläche stellen. Geht nur mit fünf verschiedenen Charakteren. Einer Frau, einem mit Buch, einer mit Raketenwerfer, ein kleiner Charakter und ein Thugge, um alle Verstecke zu erreichen. Dann alles zusammen bauen und wieder kaputt machen - dann kriegst du den Schlüssel.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 21:57 von sunnyhenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)