Polizeiranger in der Stadt! (GTA San Andreas)

Hat schon jemand mal einen Polizeiranger mitten in der Stadt gesehen?
Wenn ja bitte melden!

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 06:13 von Vegeta198

7 Antworten

ne ausser die haben mich von dort aus gefolgt.. :D

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 13:48 von kb3006

ich ja schon ofters

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 14:16 von XXkellarXX

Es ist immer dasselbe: In Los Santos und San Fierro fahren bevorzugt auf den Premier basierende Fahrzeuge, in Las Venturas ein Sondermodell. Polizei-Motorräder gibt´s nur in den Städten, und Ranger fahren nur auf dem Land herum, sprich Whetstone, Bone County, Red County und in allen kleineren Ortschaften.

Wenn man einen Ranger in der Großstadt sieht, hat man ihn entweder selbst hergefahren oder man hat ihn nicht abschütteln können.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 14:16 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du mit einem flugzeug ( Shmal) oder wie das Flugzeug auch heißt vom Land zu schnell in die Stadt beispiel Los Santos fliegst und dann herausspringst und dann mit dem Falli gut gelandet bist Fahren für ne weile Policeranger herum auch die Landpolizei leuft für eine weile in der stadt herum ich glaube das ist ein kleiner fehler ich nenne ihn Polizeifehler.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 17:44 von Sebi38

Das Gleiche wie das von Sebi beschrieben, ist auch mit dem Wetter los. Ich nenne es "Verzögerungsbug".

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 18:49 von DeadSkullhead

ich habs gemacht hab neu angefangen bin in die 3 Stadt(ohne Polizei) dann bin ich irgendwo in der Wüste gestorben bin zu einen Krankenhaus in der 1 Stadt gekommen auf einmal stehen da 2 oder 3 Polizeiranger und die Polizisten haben ein Auto in die Luft gejagt

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 20:29 von Vegeta198

Ich bin mit nem Cabbie dank Cheats "geflogen" und dann nach LS. Da habe ich einen Ranger rumdüsen sehen und der hat mich nicht verfolgt
(der wollte gerade die stadt verlassen :))

its og loc man!
Rare

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 18:05 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)