nintendogs + cats bitte schnell melden (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich kauf mir ein nindendogs + cats.weiß aber nicht welches soll ich Golden retriever oder französische bullldogge nehmenß
ps.DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 06:33 von smilemarie

7 Antworten

nimm bulldogge, dass habe ich auch und1
eigentlich ist es aber nicht so wichtig, weil du nach und nach eh alle rassen freischaltest!

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 09:48 von Kirby98

Hallo, alsoo...
Ich finde Zwergpudel am besten, aber mach das einfach mal so wie unten beschrieben, so hab ichs auch gemacht.


Nintendogs: Zwergpudel & New Friends

* Zwergpudel

* Welsh Corgi Pembroke

* Zwergschnauzer

* Boxer

* Bullterrier

* Labrador Retriever

* Shih Tzu

* Jack Russel Terrier

* Zwergspitz

Nintendogs: Französische Bulldogge & New Friends

* Französische Bulldogge

* Shetland Sheepdog

* Cavalier King Charles Spaniel

* Chihuahua

* Dalmatiner

* Yorkshire Terrier

* Deutscher Schäferhund

* Husky

* Basset Hound

Nintendogs: Golden Retriever & New Friends

* Shiba Inu

* Golden Retriever

* Beagle

* Zwergpinscher

* Dackel

* Malteser

* Deutsche Dogge

* Mops

* Cocker Spaniel

^^ such dir da mal die Version raus wo du die meisten Hunde magst

dann such dir deine Lieblingfarbe aus:

blau: franz. bulldoggen

pink: zwerg pudel

gelb: Golden retriever

/3ds/nintendogs-golden...

^^ Golden retriever, Freischaltliste

/3ds/nintendogs-cats-z...

^^ Zwergpudel, Feischaltliste

/3ds/nintendogs-cats-b...

^^ Bulldoggen, Freischaltliste

Guck da eifach nach welche Rassen du magst, wann sie freigeschaltet werden und welche Farbe du magst.
DANN FINSTEST DU GARANTIERT DEINE VERSION!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 14:20 von gelöschter User

Hey :D
Also ich habe Französischer Buldogge und es ist total klasse :DD

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 17:09 von Gloomybear

ich denke Golden retriver, denn ich glaub da hat man am anfang die beste wohnung und die se coole wohnung beckommst du bei bulldogge erst sehr spät.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 21:42 von PlayGirl_LeLe

Welche Wohnung denn? Also wie heißt die?

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 09:10 von gelöschter User

bulldoge is am besten ich bekomme diese version auch...

GLG

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 15:18 von josi---

Ich finde du solltest Französische Bulldogge nehmen, hab ich nämlich auch.Aber du musst selber entscheiden. =)

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 20:01 von chrige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)