eine frage zu jinbai (One Piece - Unlimited Cruise 3)

also in kapitel 568 fragt ruffy ob jinbai einer von ruffys leuten wird was glabt ihr sagt er

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 06:55 von elefanta

25 Antworten

ER MUSS EINFACH "JA" SAGEN! ich glaub der wird schon nachgeben, immerhin ist jetzt jeder doch noch ein Crew Mitglied geworden, den Ruffy wollte auch die, die Anfangs nicht wollten. ich kann das nächste Kapitel kaum noch abwarten^^

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 19:27 von didacus

ich glaube das jinbai beitrit weil ruffy sagte am anfang das er mindesten 10 crewmitglieder haben will und er währ ne coole ergänzung zu dieser crew weil sie sind ja schon 9 und er währ der 10

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 13:45 von valandie

ich fänds echt super wenn jimbei beitreten würde, aber ich denke das er das angebot ablehnt da er ja der kaipten seiner eigenen mannschaft ist.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 14:48 von MrGismo36

Einfach mal überraschen lassen xDDDD

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 22:27 von DiabloRuffy

ich denke das jimbei ablehnt, und es waere auch etwas uebertrieben jetzt noch so jemanden wie jimbei in die strohhutbande zustecken, der ist bestimmt so stark wie ruffy und wer will da noch was dagegen setzten großartig, wenn ruffy, jimbei, zorro und sanji angreifen? da muss der gegner mindestens ein admiral oder shichibukai sein wenn nicht sogar einer der kaiser...
also das ist meine meinung

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 19:34 von Mugiwara-san

ich denke jimbe wird ablehenen aber ruffy wird ihm wie immer nicht zujören und ihn zwingen wir bei frank zum Beispiel..

bis jetzt ist jeder beigetreten den er gefragt hat ob er es wollte oder nicht :)

währe schon geil wenn er dabei ist :)

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 17:43 von Mahsum187

Jinbei hat nicht direkt abgelehnt...er hat gesagt,dass er noch etwas vorhätte und das er sich danach gerne noch einmal dazu einladen lässt

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

Genau und ich denke, dass die Strohüte ihm dabei helfen werden.^^

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 14:25 von didacus

sieht im moment wirklich so aus als wuerde jimbei noch beitreten...

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 18:33 von Mugiwara-san

er würd beitreten ich weis es im nächsten buch heist es 10 vs 10000

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 10:34 von hicam65

10 vs 10000 war noch bevor ruffy jimbei gefragt hatte ob er beitreten will

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 16:36 von MrGismo36

was redes du

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 19:36 von hicam65

MrGismo36 hat recht! Ruffy hat Jimbei erst gefragt ob er seiner Crew beitreten will nach dem Kampf und das ist eindeutig nach dem Chapter gewesen das 10 vs 10000 hieß!

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 15:44 von Mugiwara-san

kennt ihr das 64 buch da stehts

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 14:10 von hicam65

lies das...
vorsicht spoiler gefahr! akt. kapitel 651
http://www.mangareader.net/103/one-piece.html

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 17:41 von didacus

was soll das

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 20:30 von hicam65

Ich finde das noch ein Mädchen in die Crew kommen sollte dass auch richtig stark ist! Es sind fast nur Jungs in der Crew und nur 2 Mädchen wenn jz noch ein Junge kommen würde wärs doof

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 12:21 von MugiwaraAliisa

halt die frese

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 17:53 von hicam65

wer reded mit dir

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 17:55 von hicam65

Könnt ich dich genauso fragen :D ich jedenfalls net :P

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 18:27 von MugiwaraAliisa

Dann müsste Sanji fast drauf gehen.

Antwort #21, 10. Januar 2012 um 19:10 von didacus

stimmt :D

Antwort #22, 10. Januar 2012 um 20:31 von MugiwaraAliisa

seit leise

Antwort #23, 10. Januar 2012 um 21:24 von hicam65

rest in peace

Antwort #24, 10. Januar 2012 um 23:00 von didacus

sei leise

Antwort #25, 12. Januar 2012 um 07:12 von hicam65

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)