gebt mir bitte ein paar tips (LWS 2011)

welche fahrzeuge und co soll ich unbedingt anschaffen wenn genügend geld da ist?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 09:54 von ichfindnix3

2 Antworten

Naja, halt die guten;)... Kommt drauf an was du hauptsächlich so an Arbeiten machst. Auf alles Fälle solltest du größeren Pflug, Grubber und Sämaschine kaufen.
Dann am besten noch ne große Feldspritze. Stalldünger und Güllewagen lohnen sich nur, wenn du wirklich dem Spiel Zeit aufopfern willst. Denn du musst immer wieder zu deinem Kuhhof und auffüllen, was doch mit der Zeit etwas blöd ist. Aber wenns dir gefällt will ich nichts gesagt haben.
Leistungsstarker Traktor und Mähdrescher mit großem Schneidewerk dürfen natürlich auch nicht fehlen. Entscheiden ob dir Rundballen oder Quaderballen besser gefallen. Ich find Rundballen irgendwie besser, lassen sich dafür aber schlechter abtransportieren.
So, das dürfte es erstmal sein. Kannst deinen Fuhrpark ja noch selbst beliebig ergänzen.
Viel Spaß noch

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 10:07 von lingolingo

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Pflug bringt eigentlich garnichts! du kannst das auch mit dem grubber machen!

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:57 von Enndy2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link