ich sterbe dauert in der 1 hölle (Skyrim)

hey ich war schon in der 1 großen stadt die nach flusslauf und ihrgendwie sterbe ich in der 1 hölle dauert ich glaub ich muss mich erstmal hochleveln frage wo level ich mich hoch

was ist besser ausdauer magica oder das was lebensleiste erhöt ? für jemand der mit schwert und schild kämpft

wo kann man gut leveln damit man mehr lebenpunkte hatt damit ich nicht schnell sterbe ?

und wo kann ich ausrüstung kaufen die mich stärker macht ?

bin total skyrim anfänger und haab ihrgendwie schwirigkeiten hier

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 10:07 von porito

2 Antworten

also wenn du nur mits chert kämpfen will skill erstmal gesundheit was hoch danach ausdauer magicka ist da nicht so wichtig...eig müsstes du die erste höhle ohne probleme schaffen ...würst du den in die höhle geschickt per quest ?...wenn alles nichts hilft stell das piel mal etwas leichter ...und schau mal nach ob du schon was skillen kannst im talentbaum...bessere ausrüstung findest du beim schmied aber die erste müsste alle mal reichen für die erste höhle ...und du musst dir überlegen ob du schwere rüstung tragen willst ...wäre mein tip wenn du ein krieger spielen willst...und wenn du bei einhand waffen bleiben willst skill einhand waffen hoch skill nicht kreuz und quer spezialisier dich auf etwas

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 10:17 von Crime87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mach erstmal die quests, es gibt überall höhlen und viele sind anfangs zu schwer. wenn du einfach quests machst wirst du erstmal nur an orte kommen denen du auch gewachsen bist und stell ruhig den schwierigkeitsgrad runter , wenn du merkst es ist dir zu leicht stell ihn wieder auf normal

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 11:58 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)