Das perfekte Pokemonteam für die Liga (Pokemon Platin)

brauch eure hilfe! was ist das perfekte pokemonteam für die liga?
ich hab: Panferno lv.55/ Luxtra lv.55/ Tentoxa/ Bojelin lv.51/ Giratina lv.50/ Knarksel lv.45 :(


bin für jede hilfe dankbar ;)
danke im vorraus <3

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 10:43 von Nessi001

25 Antworten

1). das Team find eich nicht achlecht nur was mich stört ist GIRATINA...hättest ein anderes nehmen sollen dafür...

2).ich verstehe nicht,wieso du 2 Wasser-Pokemon hast eins reicht vollkommen aus...

3).WO BIST DU...

4). Trainieren ALLE bis 55 Minimum...

5). die Attacken wären nicht schlecht...[heißt sollst sie schreiben]

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 11:29 von Impoleon1995

Ein perfektes Team gibts nicht.

btw.: womit Fliegst du?

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 15:43 von derschueler

Joaa... Also dein Team ist ok.
Nur ich bin auch der Meinung von Impoleon 1995.
Ich würde Tentoxa rausnehmen &' mir stattdessen Ein Staravia holen &' es zu Staraptor trainieren da es gut gegen Herbaros Käfer Pokémon ist. Girantina... Naja... Ich hatte Nachtara;D

Aber Knarksel ist Hammagut. Also wenn du es zu Knakrack weiterentwickeln willst musst du bis Lv. 48.
Aber ich würde sie alle mindestens bis 55+ bringen.

Hoffe ich konnte helfen.
LG:'*

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 15:54 von kittygirl12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok
also nochmal auf die fragen von Impoleon1995:
3 bin bei der 2.top 4
5 Luxtra:Blitz/Donnerzahn/Knirscher/Funkensprung
Panferno:Flammenrad/Glut/Flammenwurf/Nahampf
Bojelin:Whirlpool/Klingensturm/Kaskade/Surfer
Knarksel:Sandgrab/Schlitzer/Drachenklaue/Schaufler

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 21:50 von Nessi001

Giratina:Unheilböen Antik-Kraft Schemenkraft Drachenklaue
Bronzong:Konfustrahl Psychokinese Hypnose Sondersensor

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 21:53 von Nessi001

Oh mann...

Luxtra: Blitz weg! Entscheide dich zwischen Funkensprung und Donnerzahn.

Panferno: Glut? Im Ernst?

Bojelin: Whirlpool? Im Ernst? ...Eiszahn!1!1!1!

Knarksel: -----> Entwickeln

Allgemein fürn bisschen Typenvielfalt bei den Attacken sorgen.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 22:20 von derschueler

@ Nessi001

SCHLECHT...ganz ehrlich das sind echt MIESE Attacken...

Luxtra [Bodenschwäche]

~Eiszahn
~Donnerzahn
~Blitz ist MÜLL

Panferno[Psycho-Gesteinschwäche]

~Durchbruch
~Dunkelklaue,Steinkante zB.

Bojelin

~Eishieb,Eiszahn
~Knirscher

Knarksel{OKAY}

Giratina{OKAY}

Bronzong

~Hypnose
~Traumfresser
~Konfustrahl
~Erdbeben/Gyroball/Lichtkanone


Aber was mich immer noch interessiert ist mit was FLIEGST du...

und noch etwas mit diesen Pokemon wirst du die Liga NICHT schaffen...

Ich sage es nur so Cynthia ihr KNAKRACK würde GARANTIERT ALLE deine Pokemon fertig machen...

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 22:42 von Impoleon1995

Meinte bei Panferno Flugschwäche...sorry

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 22:50 von Impoleon1995

Impoleon...

Panferno wird von Gestein neutral getroffen -.-
---> Bodenschwäche^^
...und es braucht auch keinen Durchbruch, da es Nahkampf kann.

Knarksel mit Sandgrab? ---> N.O.K.

Bei Bronzong Gyroball. Erdbeben bringst du mal schön Knakrack bei.
Konfustrahl ist Ok.
Hypnose/Traumfresser geht auch noch.

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 22:55 von derschueler

Hey nicht so sauer werden xD hehe scherz...

Nagut ich wusste jetzt nicht was ich(ER) jetzt Knarksel noh beibringen könnte...

Hey cool ich kann auch mal Attacken treffen...jeahhhhr

Hatte bei Panferno meistens Nahkampf gehabt,bis mir dann mal jemand gesagt hat das ich Panferno mal Durchbruch beibringen soll...habe ich gemaht und es hat sehr gut geklappt...
könntest es DONNERSCHLAG beibringen...

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 23:06 von Impoleon1995

Nahkampf wird um einiges besser klappen^^ Ist um mehr als 50% stärker xD

Knarksel könnte z.B. noch Erdbeben per TM lernen und auf Lv48 kommt Knirscher.

Donnerschlag bei Panferno ist gut. Kostet aber Zeit^^

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 00:39 von derschueler

Nein finde ich nicht denn er braucht ja nur Scherben zu sammeln und dann zur Route 212 im Haus des Attacken-erlerners...

Da kann er sich doch Donnerschlag für sein Panferno holen...

Wenn er dann sein Knakrack hat sollte er sein Knakrack Feuerzahn beibringen...

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 10:28 von Impoleon1995

1. Ich bin eine SIE
2. Wo finde ich TM Erdbeben?
3. Wie krieg ich so viele Scherben wie möglich?
4. Ich hab Togetic mit Fliegen

wen ihr noch ein paar tipps für mich habt, wär ich euch dankbar ;)

außerdem würd ich gern wissen wieviele editionen ihr habt

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 11:56 von Nessi001

Sorry,hätte ich mir denken können wegen dem namen...

TM26 Erdbeben findest du in der Bizzaren-Höhle die linke unter der Brücke...

Die genauen Orte weiß ich nicht ich habe immer gesammelt alles aufgehoben was mir im Weg kam...

Welches hast du denn dagegen jetzt getauscht...

Ich habe jetzt:

-Pokemon Platin
-Pokemon Weisse edition
-Pokemon Smaragt
-Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 12:27 von Impoleon1995

1. Ok
2. http://www.pokewiki.de/TM26
3. Im Untergrund
4. Ok, aber du solltest schon was fliegendes im Team haben

(Schwarz, Platin, Diamant, Heartgold, Smarag->d<- , Saphir,
Gold, Silber, Kristall, Rot, Blau, Gelb)

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 13:05 von derschueler

Pokemon Diamant habe ich auch noch sorry,wegen Smarag->t<-...

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 13:23 von Impoleon1995

du kannst auch ein yanma mit level 30 in großmoor fangen dann trainirst du nur ihn der ist dann level 90 und schaftt die pokemon liga fast alleine

Antwort #17, 03. Dezember 2011 um 16:50 von hallo98-

Oh gott...Impoleon und ich versuchen hier gute Tipps zu geben und dann kommt hallo98- und ziehts ins lächerliche^^

"du kannst auch ein yanma mit level 30 in großmoor fangen dann trainirst du nur ihn der ist dann level 90 und schaftt die pokemon liga fast alleine"

WTF?!?! Wieso sollte man sowas tun? Außerdem WENN, dann YanMEGA.
Btw: Wenn man das Spiel beherrscht schafft man die Liga auch mit Pokes auf Lv 45! (Bin ich grad dabei)

Antwort #18, 03. Dezember 2011 um 17:15 von derschueler

Ehm... Ich will mich jetzt nicht einmischen Aber der Kommentar von hallo98- ist ja ZU LÄCHERLICH.
Yanma nur Trainieren bis Lv. 90? Na dann, viel Spaß.
Impoleon und derschueler Haben so gute Tipps gegeben Und dann kommt hallo98- und zieht's- wie derschueler schon sagte Ins Lächerliche.

( Zu den Editionen Nessi001)
Ich hab.

Pokemon Blattgrün
Pokemon Smaragd
Pokemon Platin
Pokemon Perl( Das gehört aber eher meinem Bruder nur ich bring ihn immer weiter;'D)

LG.

Antwort #19, 03. Dezember 2011 um 18:32 von kittygirl12

@ kittygirl12

Sagtest du nicht in den fragen von Pokemon Smaragt das du kein Blattgrün mehr hast...

Ein Yanma auf Lv.90 zu bringen ist wirklich naja...

Wie will man mit einem YanMA auf Lv.90 die Liga schaffen...zu 100% geht das doch garnicht...
auch wenn es ein YanMEGA ist...

Das Knakrack von Cynthia würde es FERTIG machen aber nicht nur Knakrack selbst Togekiss und Milotic würden es schaffen...

Antwort #20, 04. Dezember 2011 um 13:03 von Impoleon1995

@ Impoleon1995

Nee Hab ich auch nicht mehr. Ich habs aber trotzdem nochmal mit aufgeschrieben.^^

Antwort #21, 04. Dezember 2011 um 14:16 von kittygirl12

Ich denke schon, dass ein Yanmega genug wumms hat, um die Liga im Alleingang zu schaffen.

EV-Training und gutes Wesen vorausgesetzt.

btw. Allein durch den Level-Unterschied würde es schon nen RIESIGEN Vorteil haben. Aber trotzdem: WARUM sollte man sowas machen^^

Antwort #22, 04. Dezember 2011 um 14:30 von derschueler

alter hast nicht alle tassen im schrank mit yanma auf 90 meinte ich damit das man ihn auch entwickeln sollte und PS: mit einem yanmega lv900 schaftt man die ganze liga

Antwort #23, 04. Dezember 2011 um 15:17 von hallo98-

ein yanmega ist stärker als ihr und eure pokeomns ihr habt noch net mal ein yanmega ihr. ich hab mit yanmega das knackrack sogar ganz synthia mit einer attacke von yanmega besiegt und wenn ihr gute pokemons wollt holt euch cheat karte und cheatet euch die pokemos man ej so schwer ist das PS das milotic und togekiss ist schwach die hab ich selbest mit iksbat 72 besiegt also labberrt nicht das yanmega schwach ist so wie ihr wenn ihr noch keins gehabt hat. erstmal überlegen und dann schreiben PS: yanmega packt auch palkia also labbert nicht das togekiss milotic oder knackrack stärker sind

Antwort #24, 04. Dezember 2011 um 15:24 von hallo98-

@noob98: PN!

Antwort #25, 04. Dezember 2011 um 16:06 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)