Fette Beute (GTA Vice City)

Kann mir jemand bei Fette Beute helfen. Alles was ich weiss ist dass man die Schaufenster einschießen muss, aber mit der Waffe bin ich zu langsam und dann gibts noch ärgermit den Cops. Gibts nen Trick?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 10:12 von Pech

10 Antworten

Benutz eine stärkere Waffe(z.B. Mini-Gun) oder versuchs mit Granaten.
Und die Cops kannst du auch wegcheaten. Nach einiger Zeit kommen sie aber wieder.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 16:49 von gelöschter User

Nur 1 Wort: "ROCKETLAUNCHER".

Macht gleich mehrere Fenster kaputt. Wirkungsvoll beim Bekleidungsgeschäft und CD-Laden.

;) ;)

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 16:07 von GMG-Fan

Ja aber wo bekomme ich die Mini-Gun oder den ROCKETLAUNCHER; DENN ICH MÖCHTE DAs Spiel ohne Cheats durchspielen.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 21:13 von Pech

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Du kannst auch Granaten benutzten. Die kann man sich auch ohne Cheats holen.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 14:15 von gelöschter User

Und die anderen Waffen muss man sich Cheaten oder wie jetzt?

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 17:32 von Pech

Nö. Aber wenn du willst, kannst du dir die Waffen suchen.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 07:31 von gelöschter User

Wo find ich die?

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 11:22 von Pech

Minigun: Bei der von dir zerstörten Drogenfabrik der Haitianer.
Raketenwerfer: Weiß ich jetzt nicht.
M60: Bei dem Militär-Gelände auf einem Turm. Vom Eingang aus den rechten oder den linken Turm.

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 14:18 von gelöschter User

Soweit ich gerade gelesen habe ist der Raketenwerfer in einem Pool von einem rotem Haus, dass am flughafen in der nähe ist.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 14:38 von Pech

Ja. Genau.

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link