Skyrim funktioniert nicht mehr (Skyrim)

Seit dem letzten Update funktioniert mein Skyrim nicht mehr. Wenn ich es starte und auf Spielen klicke will das Spiel meine Zustimmung dann klick ich ja und dann komm ich wieder auf den screen auf dem man Spielen klicken kann und Optionen verändern kann usw. Wie kann ich das beheben oder ist der Fehler bei euch auch schon aufgetreten ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 13:22 von Cheatcontroller

10 Antworten

Jo bei mir ist genau das gleiche ich weis auch nicht weiter.
lg SGU

ps Hoffentlich kennt einer eine Lösung.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 13:30 von -SGU1-

bei mir ist es schlimmer ich kann es zwar zocken habe aber keinen
ton seit dem pach voll kake
ps.habt ihr es schon mit dem fenstermodus probiert?

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 13:56 von Ratalosmen

Gestern gings bei mir auch net zu starten. Hab CCleaner durchlaufen lassen und Spybot S&D. Dann konnte ich es starten.
Heute das gleiche. Ausser, dass ich es nicht mehr starten kann. Wird immer schlimmer.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 14:08 von AppelundEi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab das problem gelöst bekommen :D
ich hab einfach die CD eingelegt und reinstalliert und jetzt funktioniert alles wieder perfekt und meine spielstände sind auch immer noch da ...

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 14:12 von Cheatcontroller

ich musste es neu installieren -.- hab halt ne kopie von meinen spielständen gemacht

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 15:19 von Holzloffel

Die Lösung wurde schon einmal genannt!

Geht wie folgt vor:

Start/Alle Programme/Steam -> Reiter Bibliothek

Rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Reiter Lokale Dateien

Spieldateien auf Fehler überprüfen


Evtl. kommt nochmal das Update, dann nochmal das Ganze falls es beim Erstenmal nicht funktionierte.

Hat bei vielen geholfen, Viel Glück.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 15:33 von Bastigiraffe

als ich hab steam reinstalliert und dan gings wieder

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 16:13 von naruto201020

jo mann muss reinstallieren und dan gehts wieder komisch
lg SGU

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 18:38 von -SGU1-

Reinstalliert, offline probiert, defragmentiert, geprüft...
Am Ende starte ich den Pc neu und beende das Game gar nicht mehr. Auch den Pc lasse ich im Energiesparmodus.
So gehts.

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 20:52 von AppelundEi

Ich hab ein Problem gehabt und zwar ich hab Skyrim gestartet und es ist abgestürzt. Daraufhin hab ich mich im foren informiert hab aber nichts gefunden. Und ich hab mir gedacht ahja Bethesda bringt es also nicht fertig Skyrim so zu sichern wie auf der xbox. Die PC Version ist so scheiße gemacht und stürzt einfach so ab man hat nicht mal was gemacht dieses problem ging nicht weg und ich hab es gelöscht weil ich finde das skyrim für den PC richtig behindert ist. ich höre auf mit der PC Version vielen Dank Bethesda für diese scheiß version du hast es nicht geschafft mich zu überzeugen das das Spiel auf dem PC gut ist immerhin ist das gut auf der xbox.

Antwort #10, 08. August 2013 um 14:44 von X-Skyrim-Guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)