Goldberg im Spiel? (WWE '12)

Ich finde Goldberg gehört zu den besten Wrestlern überhaupt. Es scheint das er nicht dabei ist. Weis einer, ob er als dlc verfügbar sein wird? Finde es sowieso komisch das Lesnar, The Rock und Eddie usw. dabei sind aber Goldberg nicht...

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 13:30 von baars

2 Antworten

goldberg wird es nicht geben auch nicht als dlc und das liegt vor allem an goldberg selbst der nichts mehr mit der wwe zu tun haben will

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 14:15 von hatakesakumo

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich finde auch das Goldberg einer der besten wrestler war. Leider gibts ihn nicht. Aber wenn ihn machen willst habe ich eine super seite für dich.
Hier kannst du Goldberg machen:
http://caws.ws/svr2011/show.php?cat=1&id=12
Goldbergs entrance: (ist noch von 2011 deswegen musst einwenig selber schauen was passt)
http://caws.ws/svr2011/show.php?cat=3&id=19
und Goldbergs Moveset (Jackhammer muss man selber erstellen):
http://caws.ws/svr2011/show.php?cat=2&id=84

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 15:45 von Horry500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)