frage zu bestimmten chaos.. (Sonic Adventure 2 Battle)

haey :D
kann mir hier mal bitte "genaustens" erklären,wie mann sich einen shadow,sonic und knuckles chao macht?
also,wie man den chao (wenn nötig) ins 2te leben bekommt und was man von anfang an alles machen muss..
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 14:08 von brisko

1 Antwort

also zum ersten und letzten mal man kann kein knuckles,tails,rouge,eggmann chao machen

du musst dein chao wenn du z.b. eine hypersonic chao willst musst du ein golden gelbes chao kaufen ausbrüten mit immer sonic und shadow grüne chao drives geben (gibts immer in Diesen level mit dem dr.eggmann herumballern muss)da gibt es immer grüne chaodrives dann mit sonic reingehen alle geben dann wieder herumballern mit dr.eggmann aber diesesmal mit shadow reingehen und alle geben und dies wiederhoslt du immer wieder bis er sich in ein couponk einwickelt und rauskommt da hat er normalerweise einen grünen schwanz am kopf (so wars bei mir) und dann immer so weiter machen.

nur ein hacken gibts du darfst ihn garkeine anderen sachen geben wie z.b. das er besser fliegen kann sonst wird er sich niemals entwickel
also viel spaß beim herumtüfftel

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:28 von matrix99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)