Azuras Stern / Schwarzer Stern (Skyrim)

Hi,

ich würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen den beiden Items ist... man kann sich ja im Laufe der Azura-Quest entscheiden was man haben will!
Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, und bin darauf gestoßen, dass der Schwarze Stern auch humanoide Seelen fangen kann! Ist er somit nicht mächtiger als Azuras Stern?
Hier der Link (wirkt auf mich aber alles ein bisschen wirr):
http://www.tes-5-skyrim.de/forum/tipps-a-hilfe/...

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 14:25 von 5p00nY

3 Antworten

azuras stern: nur mob seelen und KEINE menschen seele
schwarzer stern: genau andersrum

^^

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:18 von Holzloffel

ich hab mal gelesen dass mit schwarzen seelen menschen wie banditen usw gemeint sind und passanten nicht mitzählen... da die ja nicht auf kampf aus sind... ob das stimmt hab ich noch nicht getestet

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 16:04 von Rylo

hab jetzt den schwarzen stern und er fängt auch mob seelen! danke euch beiden :)

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 17:23 von 5p00nY

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)