JoMo- nicht WWE 12 ich weis nich wo ich fragen soll (WWE '12)

warum steht überall dass John Morrison zurückgetreten ist?
ich meine bei raw ist er doch nur für die show verletzt worden

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 14:39 von BurnBust

5 Antworten

er ist nicht zurückgetreten sein vertrag mit der wwe ist ausgelaufen und mit der verletzung haben sie ihn aus der show geschrieben

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:07 von hatakesakumo

alder wieso machn die sowas?

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 15:49 von BurnBust

JoMos Vertrag ist ausgelaufen (eigentlich schon im Sommer) und ER wollte ihn nicht verlängern lassen, dann haben sie ihn eben so aus den Shows geschrieben, dass das nicht gleich jedem auffält.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 16:38 von HarrySchrotter

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Die haben dem sein Vertrag nicht verlängert, weil es vor WrestleMania Stress mit der Diva Melina gab. Das ist dem seine Freundin und hat rumgemeckert, dass sie und nicht Trish Stratus ein Match bei WrestleMania verdient hätte. Dann wurde die gefeuert und jetzt wurde John Morrisons Vertrag nicht verlängert. Beide sind kurz davor sich von TNA verpflichten zu lassen.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 17:23 von Gialu619

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

JoMo bei TNA?

heuli heuli flen flen

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 19:26 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link