Naruto-Attacken (Naruto Ninja Storm Generations)

kann man mit naruto neue combos einsetzen, weil irgendwie hab ich jetzt des gefunden

mages.saiyanisland.com/showphoto.php?photo=8767

das gabs davor glaub ich noch nicht
und nur zur kleiner info ich bin dieser ssj rikdu mode der auch noch an den letzten fragen beteiligt war ich hab bloß mein name geändert falls es euch interessiert

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

7 Antworten

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

hier nochmal ein ordentlicher link

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 14:48 von gelöschter User

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 14:54 von KnightofZero

es gab eine ähnliche aber diesen angriff gab es nicht

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 15:47 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bei storm 1 hatte ich mich gefreut dass es das aufeinanderprallen von jutsus gab wo man dann immer kreis drücken musste aber storm 2 hatte mich enttäuscht da gabs des nicht und ultimativ jutsus im awakening, an der wand laufen oder dieses lange kreis gedrückt halten für nen hartn schlag gabs auch nicht
Ich hoffe Storm Generations wird was ordentlicheres wo dann keiner enttäuscht werden kann

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

hey wer mit mir online gamen will kann mir anfrage schicken
ich heiße Naguko wie hier

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

also das wird es alles nicht mehr geben Naguko das liegt aber am Online Modus
z.B währe ein Ulti im Erwacht viel zu unfair
ich meine der 6 Schwänzige ist jetzt schon unheimlich overpower aber dann noch ein Ulti, nein danke
das lange Kreis gedrückt halten lohnt sich nicht im Online Mode weil das viel zu langer dauert und es so eh keiner nutzen würde weil man da nicht blocken kann und einfach nur ne Zielscheibe abgibt

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 17:15 von KakashiSakumo

Ja stimmt du hast recht aber storm 2 war trotzdem bisschen fail obwohl des fur mich als naruto fan eigentlich nicht so viel ausmacht

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)