ein paar fragen zu minecraft (Minecraft)

1. was für teile gibt es alle in minecraft und welches soll ich mir kaufen
2. hat man lange spielzeiten
3. ist das spiel gut ?

ich hoffe ihr beantwortet die fragen gleich :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 14:59 von PSFunnyFan

6 Antworten

Es gibt nur ein minecraft. Man kann das ewig spielen. Ja is gut is aber geschmackssache

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:01 von MrToast_xD

1. Es gibt nur das eine, einzig wahre Minecraft
2. Das Spiel ist ein unendlich Spiel
3. Wenn du kreativ bist, oder einfach Spaß mit anderen haben willst, dann ja, auf jeden Fall

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 15:02 von USSvoyager

hols dir auf jeden fall BESTES SPIEL ALLER ZEITEN

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das spiel ist gut aber vorsicht es macht süchtig wenn du kreativ bist machts spaß wenn nicht denn nicht =D

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 18:00 von Der-Toaster

Also im ganzen Spiel ist drinne:
-Creativ Mode (alle Blöcke einfach auswählen uns setzten, alles mit einem Schlag zerstören)
-Survival Mode (Minecraft wie wir es kennen)
-Hardcore Mode (stärkere Monster)
-Multiplayer (spiele mit anderen auf Servern)

Das Spiel hat kein Ende also kannst du es spielen so lange du es willst.

Macht es Spaß?
Also für creative Köpfe ist das Spiel echt super. Aber auch für zwischendurch ist es einfach super und die Multiplayer funktion ist einfach klasse.

Fazit: Es ist super! :D

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 19:37 von swissweed

also zu Hardcore mode sobald du stirbst ist deine welt gelöscht also einmal in lava fallen ende und ab der 1.9 pre 6 gibt es in minecraft ein ende im ender wen man den ender drachen besigt hatt und swissweed er fragt ja danach wie minecraft ist und wen man dan sagt es ist minecraft wie wir es kennen :D ist keine gute erklärung
also noch mal zum survival mode: man muss rohstoffe sammeln,holz,stein.eisen.gold,lapis lazuli,diamanten,man muss/kann monster töten und auf diese weise:TNT sammeln oder schnüre oder ender perlen(zum teleportieren) oder um tränke zu brauen, man kann tränke brauen und sachen verzaubern, oder wen dir dan minecraft immernoch zu langweilig ist kannst du dir mods holen wie z.B.:flugzeug mod, WW2 waffen(World War) portal gun,u.s.w also für mich ist minecraft eines der besten spiele aber jeder hatt einen anderen geschmack deswegnen schau dir noch par videos auf youtube an

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 19:55 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)