leider fail (Mario Kart 7)

hallo. ich bin leidenschaftlicher mario fan und bin mit ihm aufgewachsen aber leider hat mich dieses mario kart enttäuscht.
Es gibt nicht mehr so altbekannte Charakter wie Waluigi, Baby Mario, Luigi, Peach und Daisy, Knochentrocken, Diddy Kong, Buu Huu usw. dafür gibs nur nutzlose Charaktere wie Wiggler, Metal Mario usw. Ich hatte mich gefreut auf Mario Kart 7 aber leider wurde ich nicht zufrieden gestellt. Es gibt nicht mal einen Versus Modus was der größte Fehler von Mario Kart 7 ist. Gut, die Flug und Unterwasserszenen sind genial aber leider nicht gut genug.
Ich habe es gestern bekommen, gleich gespielt und schon war ich enttäuscht hauptsächlich wegen dem fehlenden Versus Mode. Wer es sich kauft soll es sich holen aber ich habe es schon gegen Super Pokemon Rumble getauscht was mich sehr zufrieden stellt. Ich möchte jetzt bitte keine dummen Kommentare haben aber MEINER MEINUNG nach ist es schlecht. Leider. Trotzdem allen viel Spaß beim Spielen.
Und vergesst nicht: Es ist meine Meinung und es macht nicht gleich das Spiel schlechter und es wäre keine schlaue Idee jetzt blöde Kommentare zu schreiben denn jeder hat seine Meinung.

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 15:02 von kles2323

8 Antworten

ich hoffe, die bringen ein dlc mit vs mode raus. Nintendo macht dieses jahr echt fast alles falsch. Mal ehrlich, so dumm kann man doch nicht sein und so einen wichtigen modus weglassen, der vorallem bei den letzten spielen dabei war. Welcher vollidiot hat sich das ausgedacht. Nur damit man online spielt. Nintendo, bitte hört damir auf, eure spiele schlechter zu machen, nur damit sich jeder euere sch*** konsolen kauft!

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:23 von dunklesdialga

MK7 IST GEIL DU HAST EINFACH NICHT VIELE HOBBYS! WENN DU ES NICHT MAGST DANN ...WAS MAChst du denn dann noch hier?






ps:hatte ausversehen feststelltaste an

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 15:52 von DAS_Toastbrot

klar ist es geil, aber der fehlende vs modus, sry, aber so dumm kann man doch gar nicht sein, nintendo!

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 15:54 von dunklesdialga

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
achja, ein weiterer kompetenter kommentar von toastbrot, wie ich das doch vermisst habe...

@ topic
ich find es interessant, dass du mit mario aufgewachsen bist, genau daher solltest du nämlich wissen, dass eine hohe zahl auswählbarer charaktere nicht gleich ein gutes spiel macht. der fehlende versus mode ist zugegebenermaßen (sehr) bedauerlich, aber nichts, was das spiel für mich zu einer enttäuschung machen würde.

ansonsten, was ist bitte der sinn dahinter, deine meinung hier zu posten? kommt ohnehin sehr trollig rüber, was du da rumposaunst.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 16:28 von Xion-Survives

xDD ja ^^ wie meinst du das mit den "kompetenter kommentar von toastbrot, wie ich das doch vermisst habe..." ^^

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 17:01 von DAS_Toastbrot

xion-survives: stimmt ich hätte es in meinungen posten sollen aber bei den fragen sind irg.wie immer mehr user zu finden und mk7 ist nicht schlecht sondern eine art verschlechterung gegenüber den älteren mario karts. sorry aber naja jeder hat, wie ich schon geschrieben habe, seine eigene meinung.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 20:34 von kles2323

@kles2323 gegen pokemon rumble eingetauscht? gegen so einen scheiß? war ein fehler (tut mir leid aber kann pokemon nich ab)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 00:21 von VettelYoshi

ich wollte es mal ausprobieren, wie es ist als spielzeug herumzulaufen. find es interessant und gut. letztendlich kommen ja noch genug geile spiele wie animal crossing 3d oder das erhältliche mario und sonic london 2012.

ich finds jetzt net böse gemeint von dir VettelYoshi, dass du Pokemon nicht magst und das berücksichtige ich auch und antworte nicht mit einem unfreundlichen Kommentar, sondern ich aktzeptiere deine eigene Meinung ;)

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 13:07 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)