wichtige frage zu lenkflugkörpern (BF 3)

also ich habe jetzt die lenkflugkörper freigeschaltet und benutze sie mit dem jet und wenn ich ein fahrzeug anpeil und dann abfeuer sehe ich auch wie die rakete explodiert aber ich schade dem fahrzeug nicht was muss ich beachten oder machen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

4 Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt ich weiß das wenn du einen Jeep damit triffst das der dan kompllett Zerstört wird aber bei den Panzern hab ich mich auch schon gewundert das die Rakete keinen Schaden macht vill ein BUG !

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:43 von YANKBOY31

eventuell triffst du nen baum oder etwas anderes auf dem weg

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 15:50 von crazyhero2010

die sind unnötig! brauchst ca4 stück das du einen kaput machst in der zeit repariert er sich aber wieder mach lieber mg un ffa raketen auf panzer

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 15:52 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich will die raketen ja weil ich andere jets auch gut mit dem geschütz zerstöre und auch was gegen panzer machen will.
und ich hab auch erst gedacht das trift immer was anderes aber ich hab das schon so oft gemacht und manchmal war der panzer auf einer fläche wo nichts anderes war.

ich denke es ist ein bug es gibt eine riesen explosion aber nichts passiet.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)