Multiplay mit maus und tastatur besser oder controller (AC - Revelations)

ich wolte fragen hat man mit controller vorteil oder ist maus und

tastatur besser ich wollte mit controller spielen geht aber nicht
(lange geschichte warum) also muss ich mit tastatur und maus

spielen? mit was geht es besser?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 15:41 von FD_GOD14

6 Antworten

Meiner Meinung nach geht es moit Controller viel besser, da muss man nicht erst die taste suchen da man es sowieso schon fast auswendig weis.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

Meine meinung dazu ist das man mit tastatur und maus viel flexibler und geschickter im spiel ist außerdem ist es jenachdem wie die leute spielen d.h. wer mehr an konsolen spielt : controler wehr mehr am pc : was wohl ? =D

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 17:50 von Der-Toaster

@onu-1001 wie alt bist du 10? sry aber "erst die tasten suchen, ich bitte dich jeder pc spieler kann die tastur bei zocken auswendig.
Und zu frage, generell bist du am pc besser mit tastatur und maus aufgehoben weil man generell einfach alles etwas schnell machen kann

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 19:03 von CryEngine4

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@CryEngine4 das hat nichts mit Alter, Spielzeit etc. zu tun. Ich z.B. spiele nur PC, keine Konsole und kenne die Tastatur nicht auswendig. Es kommt mehr darauf an womit man die Spiele spielt. Ich hab 16 PC-Spiele aufm´ Rechner und 14 davon spiele ich mit Controller und für Spieler wie mich ist die Steuerung mit Tastatur bei spielen wie Assassin´s Creed zu umfangreich.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:56 von Disselize

du musst gucken was für dich besser is und mit was du besser klarkommst ich werds mit controller oder tastatur spielen

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 12:21 von Eckiboy007

also ich hab ne PS3 und nen PC:
brotherhood hatte ich für die ps3 und bin mit dem controller super zurecht gekommen!

dann hab ich mir für PC ACR gekauft und mit maus und tastatur gezockt:

mein ergebnis:
wenn man den controller gwohnt ist geht des am anfang viel leichter,ist ja klar ,aber ich als person die alles relativ viel verwendet empfehle dir die maus und tastatur das ist meiner meinung nach besser (z.b anfisieren geht schneller) nur vorteile bringt die maus aber auch nicht...muss jeder selbst entscheiden würde ich mal sagen aber ich liebe meine gamingmaus und gamingtasttatur =D

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 18:43 von CokeLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)