fehler in der konsole? (Skyrim)

ich kann manche sachen nicht spawnen lassen. z.b. steht in der konsole, wenn ich mit "player.placeatme FF000BAA" einen riesen spawnen will:

Invalid object 'FF000BAA' for parameter ObjectID.

Compiled script not saved!

aber wie kann ich das ändern, damit die cheats klappen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 15:54 von gelöschter User

6 Antworten

keine ahnung was placeatme is aber versuch es mal mit player.additem, das gibt normalerweise die items...

bei mir schreibt der manchmal auch nicht den ersten buchstaben, also schreibe ich aus versehen layer.additem... einfach nochmal auf P drücken und alles stimmt wieder

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:56 von Rylo

es ist schon alles richtig nur du vogel(beleidigung bitte entschuldigen) hast die anzahl vergesssen dahinter zu schreiben du musst schon machen das der weiß wie viele du haben willst sonst könnte der ja 1-xxxxx riesen spawnen also schreib
player.placeatme FF000BAA 1
^
WICHTIG

dann müst es gehen

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 16:02 von naruto201020

hmmm klappt leider nicht. trotzdem danke :)

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naruto: danke geht jetzt :) aber ich finde es komisch, dass es bei trollen,drachen und mammuts ohne anzahl geht.
es grüsst der vogel :D

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

Bei NPC´s braucht man keine anzahl es wird standartmäsig einer gespawnt - bei items usw. braucht man sie unbedingt ;)

bei manchen ID´s kann man zudem die ganzen "0" - en weglassen

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 17:27 von Thubam

jetz bin ich verwirrt. ohne anzahl gehts nicht, mit gehts nicht und wenn ich die 0en weglasse gehts auch nicht :( ich bin echt ratlos.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)