Der angebliche Drachenglitch - Meine Lösung (Zelda Skyward Sword)

Ich spiels gerade nochmal im Heldenmodus und habs so ausprobiert, wie die die dann den "Glitch" haben, hab genau das selbe gehabt.
Aber ich hab ne einfache Lösung gefunden.

Wenn Bado einen nicht mehr in den Wald ballern will, reist man einfach in die Vergangenheit und entfernt den Samen, dann kann er sich nicht mehr über den dämlichen Baum freuen und schießt einen somit in den Wald.

Einfach mal nachdenken xD

Bei mir hats funktioniert, wenns bei euch nicht klappt ist das nicht mein Problem^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 16:16 von Victim32

5 Antworten

also wo ich den baum gepflanzt hab und dann zu bado ging als er sich gefreut hat das der samen schon gewachsen is konnt ich den dann nicht mehr entfernen^^

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 16:27 von Gamshunter180

Sorry mein Fehler hier jetzt wirklich die Lösung

Man kann den Samen ja nicht mehr entfernen (Hab gedacht ich hatte den schon mal gepflanzt und rausgenommen, weil ich wieder an irgendnen anderen scheiss gedacht hab^^)

Bado sagt natürlich das der Baum schön ist und das die ganze Zeit.

Ich glaub einfach das die Nullchecker die erst Feuer dann Sand gemacht haben, einfach nicht durch das große Tor zum Todfresser (3. Mal) gegangen sind, da diese Spieler durch die Spoiler hier schon wussten das der Wald geflutet ist.

Woher wollt ihr das wissen?
Wenn man in den Wald Phirone will sagt Phai nur das sich etwas verändert hat, nicht das der Wald geflutet ist. Wenn man am Hintereingang landet, ist das Tor geschlossen, bleibt also nur der Weg in den Siegelhain und durchs große Tor.
Ich glaub einfach das diese Spieler einfach nur verpennt haben, durch das große Tor zu gehen zum Todfresser, weil wenn man den besiegt hat, steht Bado neben der alten Dame und nicht mehr hinten am Baum

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 17:10 von Victim32

und was ist mit denen bei denen das event am vulkan eldin nicht ausgelöst wird?

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 17:28 von Xion-Survives

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
das gibts bei eldin auch? xD also ich hab die richtige reihenfolge genommen:
Eldin, Phirone, Ranelle :)

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 18:40 von Kingdom_Yoshi

Ich kann nicht alles ausprobieren, da ich kb hab vor den 3 Drachen zu speichern mir das unzerstörbare schild 3x zu holen. Ich hab jetzt nur mal das Hauptproblem gelöst.

So weit ich festgestellt habe, muss man egal mit welchen Drachen man startet und welchen man als nächstes nimmt auf jeden Fall nach dem 2 Drachen zum Siegelhain und den Todfresser das 3 Mal besiegen, danach sollte es ohne probleme möglich sein auch den drachen in eldin als 3 drachen zu machen.

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 18:47 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)