Wie weit ? (Mario Kart 7)

Wie weit seid ihr ungefähr ?

Ich hab bei 50ccm alle Goldpokale mit 3 Sternen und hab dann mal den 150ccm Blumen Cup versucht und den auch Gold mit 3 Sternen.

Ich hab bis jetzt 1 Fahrer freigespielt: Wario und zuletzt das Kart Irgendso ein Schiff xD

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 16:18 von Toadbowser

6 Antworten

Ich hab bei 50ccm erst die unteren gemacht (mit 3 sternen)

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 16:19 von gelöschter User

Und ich kann fliegen -_-

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 16:19 von Schatzi12

Aber irgendwie sagen manche mit 50 münzen kriegt amn so rote reifen .-..
ich ahb die nicht bekommen :( bekomm ich die noch?

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 16:26 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich meine mit 350 wenn du "Gelände(Rot)" meinst ich habs jedenfall mit 350 münzen bekommen

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 16:42 von 3Ds-Zocker

ich bekomms erst spägter hab kein geld (krieg weinachtsgeld)und hab noch kein 3ds(krieg den 3ds weinachten)aba freu mich so hammer

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 16:53 von bisafan09

Also, wann man die Kart-Teile kriegt ist völlig zufällig, manche bekommen die Reifen bei 50, manche erst bei 500 Münzen.

Und ich bin jetzt soweit, dass ich bei Spiegel den ersten Cup auf Gold gemacht habe.

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 01:56 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)