Was nützen bücher (AC - Revelations)

was nützen diese Bücher wenn man die kauft ich krieg sie und kann damit nichts machen helft mir mal bitte

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 16:25 von xD_WOLF_Dx

9 Antworten

Diese Bücher zusammen mit dem Rest verschaffen dir eine Trophy. Mehr kannst du daraus nicht ziehen.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 16:44 von watchmen

naja du kannst aber auch im versteck die beschreibung von den büchern lesen, ist aber ziemlich langweilig

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 18:12 von nicstar1

ich fand die sofia sartor sequenz lustig wo sie in ezios bibliotheke war und da die ganzen rekruten rumstanden war schon ziemlich cool hoffe das die ishak pasha memoiren im nächsten dlc oder update einen platz dort bekommen würden anstatt der bücher auf den podesten ;)

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 21:45 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Schöner wäre es gewesen dadurch neue Tutorials für neue Fertigkeiten zu lernen.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 17:57 von watchmen

Danke für alle

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 19:18 von xD_WOLF_Dx

@ watchmen aber durch bücher die meisten bücher waren von maffeo polo und den templern also nicht die autoren aber du weisst was ich mein und da kann es nicht sein wenn es neue assassinen techniken gibt aber schade ist nur das der altair kodex den maffeo mitbekommen hat und eigentlich verstecken sollte ezio nicht in konstantinopel gefunden hat da wäre es mir mit fähigkeiten erdenklich

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 18:55 von Spitzkopf-Larry

Das würde wohl heißen das die Entwickler sich noch Schlupflöcher lassen oder einfach der Entwicklungszeit halber darauf verzichten.
Mir würde es reichen in einem Dungeon nach einer alten Schrift zu suchen, nur um daraus etwas lernen zu können.
Die Rüstungen brauche ich dabei nicht wirklich da dieses Spiel sowieso nicht fordert.

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 17:24 von watchmen

ja aber wer nicht die mausgraue robe bevorzugt kann dann einfach eine schicke montur drüber ziehen die rüstung ist mehr nebensächlich und sieht einfach nur gut aus wenn man sie aufhat

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 12:27 von Spitzkopf-Larry

Das ist ziemlich plump ausgedrückt und ehrlich gesagt ist die Auswahl dieser auch so gehalten. Vielleicht sollte ich mich einfach freuen das Templer so dumm sind und mich nicht erkennen wenn ich zwei Wochen in den selben Klamotten über Dächer renne.

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)