Hilfe:Brauche hilfe beim Hammerwerfen! (Mario & Sonic - London 2012)

Hallo leute, Ich habe da mal hammerwerfen gemacht bei Mario und sonic bei den olympischen spielen London 2012 und ja alles ist gut ich weiß den besten charakter und so aber habe da ein problem, Mann kann ja mit dem Charakter schreien und in der luft weiter schütteln aber ich schüttel so schnell wies geht und es wird richtig ROT und alles ist aber perfekt aber Der hammer fliegt höchstens 96 Meter aber im Internet ist der Rekord 97,... gibts da vielleicht Tipps oder tricks? Kann mir bitte jemand helfen...
;(




Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 16:31 von Maziopuntkick

5 Antworten

vielleicht musst du am anfang noch schneller drehen

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 17:11 von Mateo97

danke für die antwort aber am drehen liegts nicht <.<

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 18:50 von Maziopuntkick

versuchs mal indem du am anfang NICHT die wii-FB hochschwingst sonderndirekt anfängst zu drehen

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 11:41 von BowserJr1000

Das tue ich ja BowserJr1000 es liegt ja irgendwie nicht am drehen, ich denke es hat was mit dem schreien auf sich vielleicht gibt es da einen trick? Ich warte auf mehr antworten.




Sorry für die späte antwort :D

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 14:38 von Maziopuntkick

Ihr müsst ein Perfekt erzielen, dann könnt ihr den Wurfschrei machen.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 21:01 von videogame-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)