Holzfisch ?! (Harvest Moon Baum der Stille)

Brauche schnelle Hilfe#
Ich war ca.22:00-3.00 Uhr in der Erntegöttinnenquelle um den Holzfisch zu fangen. Im Wasser war ein sichtbarer Fisch. Hatt aber keiner angebissen.

P.S. Hatte eine Kupferangel und Stufe 2.

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 16:42 von Australien85

8 Antworten

also es muss er gewesen sein und eine kupferangel reicht auch, hatte auch eine, es reicht ja sogar eine eisenangel, also ich habe es so gemacht das ich möglichst genau auf ihn geworfen habe mit der angel und dann hat er auch gleich angebissen, versuch es einfach nochmal, du hast ja nichts falsch gemacht

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 17:18 von Horizon

muss man den fisch den immer sehen, damit einer anbeißen kann?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 19:44 von GinaFelidorTiger

*denn

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 19:47 von GinaFelidorTiger

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja, wenn du nichts siehst, wirst du auch nichts fangen, ich hatte das aufjedenfall so gemacht als ich ihn gesehen habe, habe ich möglichst genau die angel auf den fischschatten geworfen und dann hat er auch angebissen, denke nicht das wenn nichts im wasser zu sehen wäre etwas anbeißen würde

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:05 von Horizon

also betrifft das jz alle fische oder?

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 09:45 von GinaFelidorTiger

ja genau, obwohl im see oder so kannst du auch einfach so die angel reinschmeißen und es müsste was anbeißen, auch im meer, nur meistens wenn was anbeißt sieht man auch schon vorher was, also beim holzfisch aufjedenfall machen bis du was siehst, denke nicht das einfach so reinschmeißen was bringt

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 11:32 von Horizon

ok dankeschön ;D

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 18:34 von GinaFelidorTiger

nichts zu danken;D

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 20:28 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)