UT mehr pro Match bekommen (Fifa 12)

Könnt ihr mir einige Tipps geben, wie ich pro Spiel mehr Coins bekomme? Oder sind ~500 normal? :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 16:51 von davesen

6 Antworten

spiele nicht abbrechen dan bekommst du immer mehr

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 17:44 von dardan94

Bekommst du 500 wenn du gewinnst ,verlierst, oder unentschieden spielst ?

Brich Spiele nicht ab ,bei 1,25 % multiplikator bekommst du bei einem sieg normalerweise 900

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 17:56 von DasKlopapier777

@dardan94: Ich breche NIE ab ;) Halt davon gar nichts! Nichtmal wenn ich 0-9 hintenliegen würde, würde ich abbrechen!

@DasKlopapier777: eigentlich bei allem ziemlich gleich, habe aber vorhin 671 für einen 6-0 Sieg bekommen.
Was ist denn besser? Normales Spieler, oder Tunier?

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 20:42 von davesen

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich hab heute mit meinem 2. account (nur Bronze Spieler und ein Silber Spieler) gespielt.
Einzelspieler->Online und ich hab da gegen ein Bronze Team ab 5-0 immer fast 900 Punkte bekommen pro spiel

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 22:47 von Kevinrapp

spiele sind besser scheiß auf turnier

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 11:48 von dardan94

Ja Spiele sind besser, da du bei einem Turnier einen ,,Tuniermultiplikator,, hast, der ist aber bei der ersten Runde mal 0,25 oder so. Der erhöht sich aber je weiter du kommst. Im Finale hast du dann mal 1.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 18:11 von achtball1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)