frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey leute lohnt es sich und könnt ihr sagen was gut ist und was nicht beim spiel

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 17:12 von Narutopowers

4 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Die Story schlecht geschnitten, zu viele Ladezeiten zwischendrin, online Battle fürn ar*** , da fast jeder die VErb abbricht und da immer Kommu Fehler auftauchen, Kampfsystem = immer die gleichen moves egal welcher chara. Positiv: Chara creation mit eigener Story (mal was neues), Story mit Anime Auschnitten (zwar auch neu, aber wie oben erwähnt, schlecht zsmgeschnitten)

Im Großen und Ganzen ist das Ausleihen aufjedenfall Wert, ein Kauf allerdings würde ich abraten.

Meine Meinung!

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

ich schließe mich meinem vorredner mal an ;)

besonders die online kommu fehler sind zum kotzn :D

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 17:27 von Majin_Vegeta

Also ich würde mir wünschen das dimps wieder die spiele macht. (budokaireihe)

siehe *_* :

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 17:31 von (LAXO)

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Die story ist zwar gut gemacht aber viel zu kurz und meiner meinung nach viel zu wenig charas und online ist wie schon erwähnt nicht gut weil es immer zu kommu fehlern kommt und hero mode ist zwar gut aber auch viel zu kuz aber auch schwer aber auch noch ausbau fähig.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:21 von championsrRTA13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)