Mercenairies :( (Resident Evil 4)

hey leute ich hab mir neulich re4 auf meine xbox 360 runtergeladen und es schon auf " normal " durch hab aber nur seperate ways, die cutscenes und spezialwaffen bekommen. ich hatte es damals schon auf der playsi 2 und da hab ich mercenairies bekommen, auf der xbox aber nicht :( liegt es daran das ich es mit meinem deutschen acc runtergeladen hab ?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 17:14 von DragonballZProGamer94

14 Antworten

Vermutlich und um ehrlich zu sein hoffe ich es auch denn ich habe mir deswegen extra die Ösi version geladen..aber wie hattest du in der OS Fassung den Modus ? PEGI version gehabt ?

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 02:46 von Gamingisnotacrime

ich hab ka, das ist schon locker 5 jahre her, ich war damals 12 oder 13 als ich´s hatte :S hoffendlich hast du unrecht, denn extra für mercenairies nochmal 2100 mp zu kaufen O.o ?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:20 von DragonballZProGamer94

hmm sieht aber schlecht aus denn ich habs auf normal durch und bei mir ist er enthalten..also entweder ist es bei dr ein Bug oder eben die falsche version

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 13:31 von Gamingisnotacrime

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
hmmm ... wenn nicht dann ist das auch nicht so tragisch, dass spiel an sich ist ja schon super geil, ich find sogar besser als 5 :)

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 13:20 von DragonballZProGamer94

jo mein reden^^ Obwohl mit einen Kumpel ist der 5 logischerweise besser^^ ABer alleine und Atmsophärich gesehen ist der 4 besser^^

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 14:08 von Gamingisnotacrime

isso :) spielst du online ? würdest du mir deinen gamertag geben ? :)

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 21:36 von DragonballZProGamer94

Kann ich gerne machen aber Resi 5 hab ich leider nicht im Hause^^ Also er lautet SrohMarcel ^^

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 14:54 von Gamingisnotacrime

okay ich adde dich dann demnächst :) meiner ist " ToasterFeuer49 " also nicht wundern ;P

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 16:01 von DragonballZProGamer94

^^alles klar dann mal bis dann^^

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 17:32 von Gamingisnotacrime

gehört das " ^^ " auch zum gamertag weil einen " srohmarcel " gibt´s nicht

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 11:49 von DragonballZProGamer94

nein das "^^" gehört nich dazu, hm na ja dann schrieb ich einfach dich an wenn ich wieder online bin^^

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 15:52 von Gamingisnotacrime

okay, dann addest du mich halt :) so geht´s ja auch bis bald dann

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 21:29 von DragonballZProGamer94

jo hab dich auch schon eigetnlich angeschrieben^^ Bis dene^^

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 21:59 von Gamingisnotacrime

Also in der österreichischen version ist die söldner enthalten

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 00:36 von Schwarzer-Troll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)