Cloud (Crisis Core - FF7)

ist Cloud dabei?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 17:17 von Shinigamie332

12 Antworten

Ja, aber er ist in dem Spiel eine Nebenrolle.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 20:29 von Unbekannter-Nr-1

Danke, ~.~ Cloud und nebenrolle WTF! naja, also kann man nicht mit ihn spielen?

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 21:22 von Shinigamie332

nein du spiels immer zack ich mack zack sowiso mehr als clout der
clout der pe**er hat das schwert von zack in die wüste getan und hat es verrosten lassen dann nimt der ürgend ein biliges schwert also ich hasse clout

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 10:55 von Mahsum187

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Selbst wenn man jemanden hasst, kann man immer noch seinen Namen richtig schreiben, das tut ja weh >.<

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 20:58 von gelöschter User

ja wow wegen dem D naund trotzdem hasse ich ich betonne es CLOUD DER
HESSLIGE BLONDSCHOPF TUT ZACKS SCHWERT IN DIE WÜSTE MAN

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:37 von Mahsum187

Pfif hat recht kannst du nicht schreiben?

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 12:48 von Shinigamie332

Pfif hat recht kannst du nicht schreiben?

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 12:48 von Shinigamie332

du kannst doch selber nichtmal den namen von piff schreiben also sei erst mal ganz still OK!

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 23:54 von Mahsum187

Verstehst du den Witz daran nicht? ich sag du kannst nicht schreiben und schreib extra Piff1996 namen falsch -.-

Dumb...

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 14:10 von Shinigamie332

wenn du denkst es liegt nur am D dann kannst du erst recht nicht
schreiben -.-"

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 18:03 von ---ClouD---

Lol so wäre es richtig.


Nein du spiels immer Zack ich mag zack sowieso mehr als Cloud der
Cloud der pe**er hat das Schwert von Zack in die Wüste getan und hat es verrosten lassen dann nimt der irgend ein biliges Schwert also ich hasse Cloud

dein Satzbau lass ich mal so.

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 08:01 von Shinigamie332

Mahaum187 wie ich bestätigen müsste mag ich zack ja voll riesig er is mein lieblings Final Fantasy Character und gleich danrbrn Cloud, und wenn du dich auskennen würdest solltest du wissen er hat es zurück gelasen WEIL es verrostet ist... und nocht verrostem lassen auserdem hatt er es dann obdn auf dem platz in der kirche hingelegt (ende von FF 8) und um noch eins klar zustellen das scbwert gehörte eig. Angeal also sollte man meiner mrinung nach Angeal s schwert sagen aber nicht so wichtig :)

Antwort #12, 28. November 2013 um 22:05 von Gracjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)