Am Ende stärker (Skyrim)

Was ist denn am Ende stärker en Krieger en Dieb oder ein Magier?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 17:24 von spiel95

2 Antworten

Am Ende ist ein bisschen vage. hab jetzt einen Magier Stufe 53 (Fertigkeit Beschwören, Zerstören, illusion und Veränderung auf 100). Damit hast sehr gute Meistersprüche. Du kannst dann zwei Dremora Fürsten beschwören( oder andere mächtige Wesen), einen Schutzzauber bewirken der 80% des Schadens aufnimmt und deine Gegner mit Blitzgewitter( Schaden 112 pro Sekunde) o.Ä. unter Feuer nehmen. Deshalb würde ich sagen, dass Magier in höheren Leveln durchaus als ´Stark´ zu bezeichnen sind. Am Anfang ist es jedoch nicht ganz einfach.
Ich weiss nicht genau wie hoch man als Krieger den Schaden bei Waffen Leveln kann, wenn man seine Perks auf die entsprechenden Fähigkeiten verteilt, deshalb kann ich hier keinen Vergleich anstellen. Was ich jedoch mehrmals gelesen hab ist, dass man mit Schleichen und Bogenschiessen relativ hohe Schadenswerte verursachen soll.
Im Endeffekt hängt es sowieso von den eigenen Vorlieben ab.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 19:33 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man kann seine waffen sehr hoch ausbauen. mit den entsprechenden Fertigkeiten. und auserdem sollte man beim verbessern der waffe schmiede trank nehmen und dann die fertigkeit überragende schmiede kunst (+25% verbessern) auf jedes rüstungsteil einer seperaten rüstung verzaubern, und diese dann beim verbessern anziehen.
so wird die waffe schon sehr stark. zusätzlich sollte man dann noch seine richtige rüstung mit der fähigkeit Führer (+30% schaden für einhandwaffen) oder mit der anderen fähigkeit für zweihänder(name vergessen) verzaubern.
und dann natürlich noch die waffe mit dem beliebigen skill verzaubern.
so ein typ hat mal hier rein geschrieben das bei perfektem verbessern und skills sein bogen 3300 atk hat. also dürften es bei den schwertern auch ca. so viel sein

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 21:22 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)