thamlmor (Skyrim)

ich soll bei dieser feste hinweise für die drachen oder so finden
war bei euch in der truhe wo ihr eure ausrüsutng wieder bekommen sollt nix drin außer 2 amulette?
ich meine wie soll man sich den dadurch mördern ohne waffe+rüssi ( ich hab mich werwolf gemacht und alle gekillt) aber das ist jetz ein eistroll und ich ohne waffe+rüssi und auch kien werwolf soll den killen wtf ?
wie habt ihr das gemacht bzw. wie soll ich das machen ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 17:43 von krypuk123

3 Antworten

eigentlich solltest du vor der mission einen typ einige waffen geben :p und beim troll kannst du einfach zur tür rennen und raus er wird dich nicht verfolgen hab ich auchgemacht ich meine EIN MAGIER IM NAHKAMPF GEGEN EIN TROLL? SELBSTMORD

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 18:31 von gelöschter User

Du müsstest ja den ersten Schrei voll geskillt haben,mach einfach den Screi auf den Trol(voll aufgeladen)und dann renn durch^^
MfG chillerkiler

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 19:01 von chillerkiler

hab mich als werwolf alle getötet

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 20:08 von krypuk123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)