problem mit dem code (BF 3)

ich habe das speil installiert und wollte dann den code einlösen. ich dachte wenn ich auf multiplayer drücke müsste ich den code eingeben und mich danach bei origin anmelden, aber da war nichts von einem code und ich habe mich einfach da angemeldet. und als ich dann nochmal auf multiplayer gedrückt habe stand da ,,die überprüfung des onlinepasses ist fehlgeschlagen. bitte probiere es später erneut."
und das steht seitdem immer da. dann dachte ich natürlich das ist so weil ich den code noch nicht eingelöst habe. dann binn ich auf store gegangen und da konnte ich mit der dreieck taste den code einlösen. da habe ich den code genauso geschrieben wie es da stand und da stand das der code falsch eingegeben ist oder entweder üngültig ist weil er schon benutzt wurde. ich hab aber den code 100% richtig eingegeben. ich hab das spiel in einem laden um die ecke (nicht gamestop oder media markt oder so sondern ein privatladen) gekauft unszwar absolut neu noch mit dieser plastikverpackung. also dass muss eigentlich neu sein. der mann hatte mir eben och erzählt da braucht man einen code und da hat er mir bei so einem papierstreifen einen code gegeben. ich hatte also den code der in der broschüre steht( also der wo es auf der rückseite diese waffe kostenlos gibt vom spiel selbst) und das was der mann mir gegeben hat. ich habe beide codes eingegeben und beide gehen nicht.

was soll ich nun tun? ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin voll verzfeifelt. bei anderen spielen geht das ja z.b. bei uncharted 3, da hab ich multiplayer gedrückt und da musste ich als erstes eben den code eingben bevor ich spielen konnte. biiiiittteeeeeee hilft mir...

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 18:09 von helpful

7 Antworten

Hm komische sache...Würd dir gern sagen wie es bei mir war weiss es aber leider nicht mehr:( sorry.Tausch das spiel lieber um.Denn das spiel ist klasse online...Du hoffentlich garantie vom diesem mann..

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 19:57 von joswwe

Bei mir war es GESTERN genauso.

Die Lösung: Löse den Code im AT Store ein, da hat es bei mir geklappt, ich hoffe es klappt auch bei mir, ich war gestern auch am verzweifeln deswegen.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 01:40 von webshego

Wollte schreiben: Auch bei DIR, bei mir hats ja geklappt.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 01:41 von webshego

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
AT Store? wofür steht AT?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 11:14 von helpful

kann das vieleicht daran liegen das ich den amerikanischen store benutze? wenn ja wie kann ich dann wieder zurück zu dem deutschen store oder dem at store?

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 11:37 von helpful

ich verstehe noch eine sache nicht. der store den man beim spiel öffnen kann und der normale ps store ist das beides das gleiche?
wenn ja kann es ja eben daran leigen dass ich den amerikanischen store benutze. und wenn ich jetzt den amerikanischen zurück auf den deutschen ps store mache( wie gesagt, hoffe jemand kann mir sagen wie es geht) ist dann der store im spiel auch sozusagen ,,deutscher" store?

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 15:17 von helpful

Der "Store" om Spiel ist immer derjenige, wessen Account du nutzt, also Deutscher Account ist gleich Deutscher "InGame" Store

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 22:48 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)