Wii Spiele (Zelda Skyward Sword)

Welche Wii Spiele soll ich mir zu Weihnachten wünschen?
Zelda SS ist auf jeden Fall auf meiner Liste...

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 18:11 von Herosss

17 Antworten

Kirby das neue was kommt
Xenoblade Chronicles

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 18:14 von Victim32

Kirby Adventure Wii ^^

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 18:29 von Greddachen

aufjeden fall auch tp falstes noch net hast ^^

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 18:31 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
mh3^^

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 18:53 von Gamshunter180

Welche haste denn oder was für ne Art (Genre) von Spiel bevorzugst du? Es wäre z.B. nicht gut, wenn wir dir irgendwelche Rennspiele empfehlen, wenn du Rennspiele überhaupt nicht magst.

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 19:01 von FrozenNightmare

ich spiele action und jump n run spiele

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 21:38 von Herosss

Dann würd ich auch mal das Kirby sagen, die Mario Galaxy Teile (also 1 und 2) sind auch sehr gut, Donkey Kong Country Returns ebenfalls. Disney Micky Epic is auch nicht schlecht. Sind Jump'n'Runs.

Action: Monster Hunter 3 (kann man eigentlich auch als Rollenspiel bezeichnen, aber man levelt halt nicht sondern stärkt seine Rüstungen & Waffen, daher find ich es eher als Action Spiel), Zelda SS & Twilight Princess, Metroid Other M, und Xenoblade Chronicles...ist aber eher n Rollenspiel, oder?

Ich glaub Actionmäßig gibt's sonst nicht wirklich gute Alternativen.

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 22:07 von FrozenNightmare

Also meine Top Wiispiele sind :
Mario Galaxy 1 & 2
Mario Kart Wii
New Super Mario Bros. Wii
Super Smash Bros. Brawl
Zelda Twilight Princess
Zelda Skyward Sword
Resident Evil - The Darkside Chronicles
Deadspace - Extraction
Mickey Epic
Xenoblade Chronicles
Tenchu Shadow Assassins
Muramasa - The Demonblade
Donkey Kong Country Returns
Okami
Monster Hunter Tri
Shaun White Snowboarding
Metroid Prime Collection 1-3
Metroid Other M
Sonic Colours
Super Paper Mario
Kirbys Adventure Wii (erscheint demnächst)

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 22:43 von Victim32

willst super smash bros. brawl spielen?^^ find keine bei zufall :/

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 22:51 von Gamshunter180

Boah, das hab ich ewig net gespielt, du haust mir bestimmt auf die schnauze^^

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 22:52 von Victim32

ich hab auch seit nem jahr nimmer gezockt^^

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 22:55 von Gamshunter180

Können wir das morgen machen? Weil ich mach gerad ne kurze Pause vom Zocken und dann Spiel ich nachher noch Zelda SS im Heldenmodus durch. Muss ja nur noch das Triforce sammeln und dann ab zum Endboss^^ mit 20 herzen sollte der ja kein problem sein + trank der alle herzen füllt (2x)

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 22:57 von Victim32

für was machst den heldenmodus der is doch leichter als der normale ^^ und den endboss besiegst in 45 sek

Antwort #13, 02. Dezember 2011 um 22:58 von Gamshunter180

Hab gedacht, dass es ne Herausforderung ist, da ich so leicht durch den normalen Modus gegangen bin ohne 1x zu sterben oder mal die Herzsuche von Phai zu bekommen

Antwort #14, 02. Dezember 2011 um 23:00 von Victim32

der heldenmodus is keine herausforderung
der super heldenmodus das musst mal schaffen^^

Antwort #15, 02. Dezember 2011 um 23:01 von Gamshunter180

wir können auch mh3 zocken wennst willst :D

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 23:06 von Gamshunter180

Rayman origins

Antwort #17, 03. Dezember 2011 um 07:46 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)