Bonus Rad Trophäe (NfS - Run)

Ich suche noch 2 Leute die mit mir die Bonus Rad Trophäe machen.

Addet mich PSN-ID: schiggi1

MFG Crysis-Lover

PS. In NFS Undercover suche ich auch noch 3 Leute für die Trophäe: Das erste von Vielen

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 18:15 von Crysis-Lover

5 Antworten

ha lol du kannst wohl nicht fahren ich habe das heute geschaft ohne jemand anderen zu brauchen ist ganz einfach wenn man fahren kann xD.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 18:42 von Jinsa13

Du kannst dir leider kein Privates Spiel er stellen, weil du nach Helfern gefragt

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 18:59 von Tristan1703

@ jinsa13 nich alle sind so gut also halts ma*ul

@ Tristan1703 Man kann aber immernoch ne Gruppe erstellen und öffentlich fahren ist mit mehr Leuten (die dich nicht crashen) ja etwas einfacher

MFG Crysis-Lover

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 19:42 von Crysis-Lover

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Ich würde sehr sehr gerne mit dir fahren adde mich

meine id:

c34251

Mit Freundlichen Grüßen!

Ps. kann selber nicht so gut fahren !

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 09:35 von mario132

Das mit Bonus Rad hat sich erledigt, aber in NFS Undercover suche ich immernoch 3 Leute

MFG Crysis-Lover

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 15:37 von Crysis-Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)