USB Stick geht nicht! (Skylanders Spyro's Adventure)

Wenn ich das Spiel starte, findet er den Stick nicht, er blinkt nicht mehr! Davor hat es immer geklappt... Hat da irgendjemand eine Idee?:(
Oder weiß jemand: Ist dieser Knopf am Stick vorne irgendwie ein einschaltknopf?

Bitte helfen!

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 18:31 von timon687h

3 Antworten

1.den Knopf auf den Stick drücken.
2.den Knopf im Portal drücken.
2.nachgucken ob die Batterien noch voll sind.


Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 07:30 von Lennart2000

Wenn das nicht hilft, dann mal ausprobieren, ob er am PC erkannt wird, damit du sicher sein kannst, dass es nicht an der PS3 liegt.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:42 von selphy

mein usb stick spinnt auch. er verbindet sich nach einer pause nicht mehr mit dem portal. wenn man auf den knopf vom stick drückt, sollte er eigentlich blinken (blinken bedeutet er sucht das portal) aber er macht gar nix.
hab auch schon beim hersteller nachgefragt, die meinen das etwas defekt ist.
ich muß also immer den stick raus ziehen, kurz warten und dann wieder rein stecken, dann das portal starten.
ich denke das der stick defekt ist. werde ihn einem saturn mitarbeiter mitgeben damit er ihn mal bei sich testet.
sollte das bei ihm auch so sein, muß man den stick einschicken. das kann aber 2-3 wochen dauern bis man ihn wieder hat (sagte mir ein activision mitarbeiter)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 21:20 von Pharao74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)