Schaff keine Drachen mehr (Skyrim)

Hallo

Also mein problem ist ich hab jetzt schmieden geskillt auf 100 bin lvl 23 und mir kommts so vor dass die Drachen viel stärker geworden sind

jetzt sterb ich immer


bin krieger

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 18:56 von hoizi

4 Antworten

Vielleichzt liegt das daran das du die Schwierigkeit einfach etwas höhe gestellt hast?Auf jedenfall bereite dich mit vielen Heiltränken vor,(Ich spiele auf Schwierigkeit Meister seit kurzem da ich Stufe 31 bin) da Blut und Frostdrachen sehr gefährlich sein könnten, je nach Schwierigkeit...Normale Drachen sind vielleicht dann auch nicht zu unterschätzen...

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 19:11 von (king)97

stellt sich der schwierigkeitsgrat mit dem lvl um?

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 19:34 von hoizi

nein der schwierigkeitsgrad stellt sich nicht um. aber soweit ich weis gibt es zwischen den verscheidenen Arten von Drachen (z.b Frostdrache) auch nochmal schwächere und stärkere. vielleicht hattest du einfach nur pech und hast die falschen getroffen^^

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 21:10 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Je Höher dein Level desto stärker die Drachen,

da du schmieden geskillet hast bist du im level gestiegen ohne deine Kampffähigkeiten entscheidend zu verbessern!

Is mir mal mit Redekunst passiert, war dann Level 30 und hatte nur bissel Einhand und Bogen geskilled. Die Blutdrachen zerpflücken dich ohne Kampfskills ...


genau darann liegts ;)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 12:24 von Bojar_GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)