eine ernste frage über PO (Pokemon Schwarz)

ich habe bisher nur eine frage über PO. ich habe es mir heute runtergeladen und will mir dort jetzt das team erstellen. aber was ist beim Teambuilder mit "Team Tier" gemeint?

btw möchte ich, das diese frage nicht zugespammt wird. es könnten sich später noch mehr fragen erstellen und diese hier in der frage dann mitzustellen wäre jawohl besser ^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 19:02 von gelöschter User

21 Antworten

Tobi wie meinst du das?

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 19:06 von gelöschter User

PO = Pokemon Online

ich habe mir das heute runtergeladen, aber verstehe eben nicht was mit den begriff "Team Tier" gemeint ist.

der zusammenhang der wörter ergibt für mich irgendwie keinen sinn. ich weiß aber schon was "Tier" bedeutet ^^

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 19:10 von gelöschter User

in welchem tier du mit dem team spielen willst?! =O

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
achso danke ^^

PS: nicht zuspammen bitte ^^

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

Woher hast du das runtergeladen?

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 19:20 von gelöschter User

http://pokefans.net/strategie/plattformen/pokem...

ist imo noch zu früh für dich, nami. ^^''' ich würde mich erst in die materie einlesen bzw am anfang ein team klauen, falls du es dir dann runterlädst und zockst……

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 19:23 von gelöschter User

aber ich habe eines als vorlage von meinen alten sensei bekommen und habe es auch schon bei mir getestet. es haut rein x333

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 19:26 von gelöschter User

ah kennst du mich noch madara XD

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 19:27 von gelöschter User

@ tobi:
1 muss aber sein: zum thema ''alter sensei'' :
/nds/pokemon-weiss/fra...
bitte ^^

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 19:29 von boobiman97

pokefan19951995 ich habe gesagt KEIN spamm -.-

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

mir doch egal ich wollte nur wissen ob du mich noch kennst

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 20:01 von gelöschter User

das kannst du mich auch per PN fragen. btw JA ich kenne dich noch.

PS: meine aussage ernst nehmen willst du wohl nicht oder?

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 20:06 von gelöschter User

Wie läuft das eigtl bei PO?
Ich stell mir ein Team zusammen, kann Attacken, Items, EV´s, DV´s und Wesen einfach bestimmen und kämpfe dann damit gegen andere (selbstverständlich) online.
Bitte korrigiert mich oder klärt mich auf^^

Überleg nämlich grad ob ich auf den fahrenden Zug mit aufspringen sollte...

PS: Tobi, ich hoffe ich nehm keinen Platz weg^^

Antwort #13, 02. Dezember 2011 um 20:13 von derschueler

irgendwie glaube ich nicht, das noch eine frage kommen sollte. wenn aber WIRKLICH keine frage mehr offen stehen sollte sage ich bescheid. aber der post von dir schadet eher weniger Marek. und SO ist es ungefähr kann man sagen. guck dir einfach den link von antwott #6 an ^^

Antwort #14, 02. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

hey wer hätte es gedacht. ich habe noch eine frage. wie kann ich mein passwort bei PO ändern?

Antwort #15, 02. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

ich würde es dir gerne sagen, wenn ich es wüsste. ^^'''
wenn es eine mac-version gäbe…… ~.~
da musst du wohl auf pyton, sicki, kainer oder jmd anderen warten, der schon länger dort aktiv ist……

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 23:20 von gelöschter User

die sind ja auch so oft hier on, super...

Antwort #17, 02. Dezember 2011 um 23:22 von gelöschter User

naja egal danke ^^

das sollte dann erstmal alles gewesen sein...

Antwort #18, 02. Dezember 2011 um 23:24 von gelöschter User

darum würde ich mir NIE etwas von apple holen! >0<
immer müssen sie alles versauen!1! es gäb nichts epischeres, als mit dir po oder nuns2 zu suchten <3333

Antwort #19, 03. Dezember 2011 um 12:55 von Pyton_Kage47

Ich hab eig nie ein Passwort gebraucht. Hatte aber am Anfang eins, aber ich konnte dann nicht auf den PO-Server gehen, ka warum -.-
Dann habe ich meinen Usernamen geändert und seitdem musste ich gar kein Passwort mehr eingeben um auf den PO-Server reinzukommen...
komisch O.X'

Antwort #20, 03. Dezember 2011 um 18:19 von gelöschter User

@ pyton: der kampf kommt noch früh genug ;)

@ Sicki: SO hatte ich das problem dann auch gelöst :S

Antwort #21, 04. Dezember 2011 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)