Meint ihr mein pc packt high oder ultra settings? (Skyrim)

System:
AMD Phenom II x6 1075T 3,0ghz - 3,5ghz
AMD Radeon HD 6870 Black Edition XFX
8GB Ram
500GB Festplatte
Windows7 64-Bit

Vielen Dank an alle!
Mfg MinecraftDigga

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 19:05 von gelöschter User

8 Antworten

ja hoch aufjedenfall,nur bei ultra wirds vielleicht mal ein bisschen nicht ganz so flüssig laufen

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 19:09 von gelöschter User

Gut auf ultra kann ich auch verzichten ;) hoch reicht auf jeden fall würd ich sagen.

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

Man bist du ein Poser!.!.!
So ziemlich das neueste was es aufm Markt gibt, warum soll das nich gehen?

Und ich spiel mit ner HD 5850 und nem 1090T auf ultra.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich frage deswegen weil ich gehört hab das das spiel eingiges an hardware frisst. das hat für mich nichts mit poser zutun!

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

Die Technik des Spieles ist veraltet. Die Grafikengine stammt noch von Fallout 3, welches damals schon eine ehr mittelmäßige Grafik aufwies. Es läuft sigar auf meinem betagten System größtenteils auf Ultra bei einer Auflösung von 1920x1080. (GTX260,4GB DDR2-800, AMD Athlon X2 250)
Es wird bei dir ultraflüssig laufen müssen.

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 23:32 von Spielejoker

ok also wenn's bei dir noch so gut läuft teils sogar auf ultra müsste ich mir ja keine sorgen machen ;) danke

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 08:51 von gelöschter User

Um die Grafik zu verbessern könnte man auch noch Mods reinhauen, finde das Wasser in Skyrim sieht richtig beschissen aus.

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 14:11 von gelöschter User

ja? das was ich bis jetzt gesehen hab finde ich eigentlich sehr gut im gegensatz zu der oblivion grafik ^^

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)