Held (Siedler - Erbe der Könige)

Welcher der Helden ist der stärkste?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 11:02 von yvesrobin

11 Antworten

ich würde sagen erec weil der den rundumschlag kann.aber dario ist auch nicht schlecht .

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 11:20 von domite12

Ja viele meinen Erec wäre der Beste, aber ich nehme mal wieder den Mittelweg und sage: In der Kombination sind die alle stark! Man muss nur wissen wie man sie einsetzt!

Anas Angel=)

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:13 von AnasAngel

Ohne Geheimfehigkeiten ist Kerberos.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 18:57 von maximilian3394w

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
in der erweiterung wäre es dann drake

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 18:38 von -Nintendo-

Aber Pilgrim ist von den Standartfähigkeiten im Erbe der Könige,Im Nebelreich wärs dann Drake und bei den Legenden wärs Kerberos aber Varg hat einen Hohen Verteidigungswert!

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 09:09 von gelöschter User

erec und drake

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 18:46 von niknek

erec

Antwort #7, 27. August 2008 um 18:19 von Fifa-Manager

ok thx für die Antworten

Antwort #8, 28. August 2008 um 16:19 von yvesrobin

drake mit den zielschuss da er mit ihn einen helden auf einen schuss killen kann

Antwort #9, 14. September 2008 um 08:07 von drache5

Drake;Erec;Pilgrim(hat mir gegen das nebelvolk oft aus der patsche geholfen,da seine Bombe den großteil der gegner besiegte),Helias,da er gegner bekehren kann

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 21:52 von katzenverwoehner

ICH meine erec,drake,kerberos,pilgrim

Antwort #11, 02. August 2009 um 10:59 von Mega-Annoholiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)
* gesponsorter Link