Held (Siedler - Erbe der Könige)

Welcher der Helden ist der stärkste?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 11:02 von yvesrobin

11 Antworten

ich würde sagen erec weil der den rundumschlag kann.aber dario ist auch nicht schlecht .

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 11:20 von domite12

Ja viele meinen Erec wäre der Beste, aber ich nehme mal wieder den Mittelweg und sage: In der Kombination sind die alle stark! Man muss nur wissen wie man sie einsetzt!

Anas Angel=)

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:13 von AnasAngel

Ohne Geheimfehigkeiten ist Kerberos.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 18:57 von maximilian3394w

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
in der erweiterung wäre es dann drake

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 18:38 von -Nintendo-

Aber Pilgrim ist von den Standartfähigkeiten im Erbe der Könige,Im Nebelreich wärs dann Drake und bei den Legenden wärs Kerberos aber Varg hat einen Hohen Verteidigungswert!

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 09:09 von gelöschter User

erec und drake

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 18:46 von niknek

erec

Antwort #7, 27. August 2008 um 18:19 von Fifa-Manager

ok thx für die Antworten

Antwort #8, 28. August 2008 um 16:19 von yvesrobin

drake mit den zielschuss da er mit ihn einen helden auf einen schuss killen kann

Antwort #9, 14. September 2008 um 08:07 von drache5

Drake;Erec;Pilgrim(hat mir gegen das nebelvolk oft aus der patsche geholfen,da seine Bombe den großteil der gegner besiegte),Helias,da er gegner bekehren kann

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 21:52 von katzenverwoehner

ICH meine erec,drake,kerberos,pilgrim

Antwort #11, 02. August 2009 um 10:59 von Mega-Annoholiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)