Online Gegner haben andere Figuren? (Mario Kart 7)

Wie schalte ich den die anderen Figuren frei?ich habe gesehen das wenn ich online mit Japaner,Russen oder Franzosen spiele oder auch von anderen Ländern(meist Japaner)das die andere Figuren haben,wie Rosalina,dann das männchen mit brille auf der wolke oder so einen roten geist?habe nur 8 figuren,alle strecken schon freigeschaltet.und warum fahren japaner schneller als ich?;-(

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 19:40 von kleineschlumpfine33

6 Antworten

die bekommst du alle bei 150cc ;)

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 19:43 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 19:44 von kleineschlumpfine33

also alle charactere sind in 150ccm freiscALTbar

vorausetzung:du musst auf einem podestplatz landen

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 19:45 von realschule7

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
hab bei 50ccm nur gespielt,hoffe mal das ich bei 150ccm auf nen podestplatz lande,probiere das mal

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:49 von kleineschlumpfine33

und japaner fahren schneller als du weil die ganz andere Kartteile besitzen und vermutlich merh spielerfahrung als du haben ;) kleiner Tipp von mir (habe bereits 2 sterne im profil): üben üben üben :)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 17:39 von Hornshit

system update is bereits heute

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 10:45 von realschule7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)