help help help help xd (BF 3)

hey leude, habe bf auf dem pc von einem freund gezockt, der jawohl mal den übelsten gamer pc hat. ( 2x htx 560to 1gb :o) und wollte mal fragen wo ich einen gamer pc her krige ( nicht so übertrieben! :O) wo bf3 drauf läuft. mein alter kasten hier krigt minecraft mit einem 64x64 texturepack mit 40 fps hin :s


PS: es muss KEIN windows drauf sein.
und die schmerzgrenze ist rund 500-600 euro...


THX wenn ihr helft :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 19:47 von Nicocomm1997

4 Antworten

erstens...was hat der den bitte für nen billigen auslandfake? .__.

oder meinst du gtx 560 ti?

du brauchst windows dafür...

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 19:56 von gelöschter User

ja die meine ich xD habe manchmal schreib fehler ._.
ich weiß. mein dad arbeitret auf der computerschule, der DARF sich die sachen mitnehmen solange die unter 150euro kosten.. und der hat mir windows 7 ultimate schon geholt

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 20:02 von Nicocomm1997

Bei der Geforce GTX 560 TI biste mit 200 € dabei.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 21:18 von Blokkmonsta12

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab die 560 TI und einen AMD Phenom II X4 965.
Battlefield läuft bei mir flüsig auf Hoch und mein Rechner hat ungefähr 550€ gekostet !

Kannst dir ja mal mein Sysprofil anschauen :
http://www.sysprofile.de/id159589

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 00:18 von Tharrgor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)