problem mit der türkischen rüstung (AC - Revelations)

wie schon manche wissen wurde ja seit kurzem diese seite gamespot.com eröffnet wo man einen code für die türkische assassinen rüstung,legal und kostenlos bekommt wenn mann sich da registriert.

problem:ich habe stundenlang geforscht bis ich erst mal einen anderen richtigen code für die ps3 bekommen habe,dann auf die idee gekommen bin mir einen amerikanischenn account zu machen (da die seite englisch ist und deutsche accounts da nicht gehen) und ihn schließlich einzugeben.(fürs eingeben und so jetzt nicht xD)das problem besteht darin dass ich noch nichtmal weiss ob der code jetzt aktiv ist denn ich habe ihn gefunden,irgendwo draufgeklickt und festgestellt dass gar kein download oder eine installation begonnen hat.ich habe dann nachgeguckt und die 3.montur war noch nicht mal da (ami acc).im deutschen acc war er aber auch nicht

was soll ich machen?

PS:bei weiteren versuchen den code einzugeben ist es fehlgeschlagen

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 19:48 von playsifan

3 Antworten

vieleicht liegt das daran dass dass ein ami code ist

und der im deutschen store nicht funktioniert

da bräuchtest du einen ami acount

auch dann ist es nicht garantiert dass es funktioniert

da assassins creed revelations in amerika eine andere BLES nummer hat

und somit wird es auch nicht funktionieren es sei den die eu und ami version haben die selbe nummer

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 21:34 von Blaufasan

es liegt daran das die EU cd nicht mit nem ammi code kommunizieren kann und im deutschen psn store funktioniert der code auch nicht
warte am besten auf einen dlc für den singleplayer vielleicht ist sie dann dabei

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 21:37 von Spitzkopf-Larry

tja schade,aber danke

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 07:53 von playsifan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)