Herstellen (Minecraft)

Ich hätte ein paar Fragen:

1. Wie kann man Rails und powered Rails bauen?

2. Wie kann man Eimer bauen?

3. Wie kann man ein Bett bauen?

4. Wie kommt man in den Nether?

Bitte hinschreiben was man braucht und wie man es machen kann!

Danke im Voraus! Lightning

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 20:47 von gelöschter User

8 Antworten

bin zu faul für die andern sachen also eimer craftet man sich mit 3 eisenbarren, welche nach oben offen zu nem dreieck angelegt sin

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 20:57 von MrToast_xD

1. tracks kannst du so bauen:
H=Holzstab
M=Metal
X=nix



M X M
M H M
M X M

2.
M X M
X M X
X X X

3.
W=Wolle
h=Holzplanken
X=nix


X X X
W W W
h h h


4.du brauchst portal und obdisan rest weiß ich net

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 21:57 von Couc

Danke!
@Couc

4. Mit Obsidian weiß ich auch aber erst mal nen Eimer mit wasser zu bauen und damit die Lava zu löschen um Obsidian zu finden ist sch****!

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und weißt du noch, wie man Schielder und einen Hebel herstellen kann?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

Wenn man bei Google den Begriff "Minecraft Crafting" eingibt, ist das 1. der 10.600.000 Ergebnisse eine Liste mit allen Crafting-Rezepten und der 2. Treffer die deutschsprachige Version davon.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 18:02 von RandomGuy32

Oh danke!
Ich hab auch so einen Minecraft Guide gefunden, in dem alle Anleitungen sind sprich eine eigenes programm!
Nur irwie verpeilt mit welchen Link... "~"

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:55 von gelöschter User

wenn du rails haben willst dann such nen verlassenen Minenschacht und klau dir da die ganzen Rails bin so auf ne ordentliche menge gekommen^^

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 21:34 von ra13jo

hab ich auch schon, aba meine Minenschacht ist nicht mal zur Hälfte mit Rails ausgebaut -,- Ich hatte über 100 aus der Minen und hab noch ein Haufen selber hergestellt, aber es sind imma noch zu wenig...

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link