wie besiegt man gandorf? (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hab langsam die schnautze voll ich kann solange auf ihn einschlagen wie ich will aber mach keinen schaden. bin am verzweifeln. help pls!

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 21:05 von Katze85

2 Antworten

du musst die leuchtkugeln zurückschlagen und dann auf den einhämmern.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:14 von Kagero24

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
also du musst als erstes die lichtkugeln von ihm zurückschlagen und dann mit dem lichtpfeil auf ihn draufschlagen und wenn er so eine lichtkugel so abschießt wo als erstes solche grünen streifen kommen dann musst du so einen rundumschlag machen.Wenn du ihn besiegt hast dann kommt eine zwischensequenz und du musst das tun was zelda dir sagt. wenn ihr dann draußen seid dann hört zelda ein geräusch,danach musst du in die mitte gehen und ganondofts triforce leuchtet und er verwandelt sich in ein schweine ähnliches wesen mit schwertern und du verlierst dein masterschwert. Ok jetzt wird ganon fertig gemacht ! wenn du das biggoronshwert hast dann nimm des wenn du es nicht hast dann nimm den stahlhammer und jetzt gibt es 2 möglichkeiten.

1. möglichkeit:du gehst zwischen seine beine und rollst dich dann da durch das du hinten bist und depperst dann auf den schwanz drauf solange bis du das masterschwert wiederkriegst wenn du es wieder hast dann wechselst du jetzt zum masterschwert und machst das gleiche bis er tod ist dann kommt noch eine endsequenz

2. möglichkeit:du donnerst ihm einen lichtpfeil in seine hässliche schweinefresse so das er für eine sehr sehr kurze zeit zurück schreckt und dann depperst du auf den schwanz drauf solange bis du das masterschwert wiederkriegst wenn du es wieder hast dann wechselst du jetzt zum masterschwert und machst das gleiche bis er tod ist dann kommt noch eine endsequenz


ich hoffe ich konnte dir helfen und schick mir doch mal eie persönliche nachricht dann können wir freundschaftscodes tauschen

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:52 von Player59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)