online pass (BF 3)

kann mir bitte jemand online pass sharen weil ich den unbedingt brauche -.-
alle sagen das spiel ist online geil und deshalb wollte ich es auch mal online zocken.

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 21:08 von Valentin-Dragon

9 Antworten

man kann das auch ohne online-pass online zocken...

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 21:19 von Converse_padded-collar2

man kann das auch ohne online-pass online zocken...

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 21:19 von Converse_padded-collar2

der will nur B2K haben sonst nichts und ausserdem man kann den online pass nur auf den benutzer wo man den gedownloadet hat sonst würde der ja kein sinn machen

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 21:21 von draganfox

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Valentine-Dragon ... Dann kauf dir einen-.-

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 21:50 von King_Hardy98

Hehe es gibt doch keine Back to Karkand Online Passes zu kaufen, hahahahaha

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 01:42 von webshego

manche haben ja die limited edition und wenn man den online pass aktiviert steht ja da BF3 online Pass limited edition(beim downloaden) .und in der beschreibung steht der online pass der limited edition gewährt auch zugang zu B2K.
MFG

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 08:04 von freestyler19

Es gibt keinen Back to Karkand Pass zu kaufen. Ich weiss du Kiddy, aber er wollte nur nen Pass also... ÜBERLEGEN du dummerchen!

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 11:43 von King_Hardy98

Ich meinte er will doch nur einen Pass, damit er das B2K Pack umsonst bekommt, denn fast jeder hier hat die LE Version, also erst überlegen, dann schreiben, DU Kiddy...

Im übrigen: So doof (Fragesteller) kann keiner sein, man suche einfach im PSN nach "Battlefield 3" und das erste was man findet ist, na ratet mal, richtig, den Online Pass.

Ich glaube kaum das noch ein normaler Mensch mit Verstand Shart, da das Limit von 5 auf 2 Konsolen gedrosselt wurde, kauf dir einen Online Pass Mensch, ein Spiel (wo du wohl gebraucht gekauft hast, sonst hättest du den Pass) wo du wohl für 20-30 Euro gekauft hast, aber keine 9,99 für den Pass?

So ist das nun einmal, das wird noch schlimmer, immer mehr Spiele setzen auf diese Methode, da kann man sich seine Spiele auch neu für 40 bis maximal 50 Euro holen.

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 13:14 von webshego

@ draganfox
das selbe hab ich zuerst auch gedacht, dann bin ich in meinen Ami-acc & als ich drin war stand da: du hast den online-pass erfolgreich aktiviert. ich dachte nur noch lol.

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 16:20 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)