Probleme mit der Disc-Fusion? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Bei mir funktioniert die Disc-Fusion nicht richtig.
Ich hole die CD BT3 raus und lege BT oder BT2 ein aber es passiert nichts.
Ich habe es nämlich auf der PS3 gemacht weil mein Spielstand dort schon durch ist mit allen Sachen und so.
Denn auf der PS2 funktioniert es perfekt.
Ich würd gern die Missionen aber auf der PS3 machen kann mir mal jemand helfen.

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 13:52 von gelöschter User

6 Antworten

hast du dieses modul für die ps 3 wodurch du ne memorycard von ner ps 2 anschliesen kannst ?

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 16:05 von Roy_S

ja,aber das Problem ist kann von der Memory Card aus nicht spielen aber Ich kann den PS2 Spielstand auf die PS3 kopieren.
Aber wenn ich ihn von der PS3 auf die PS2 kopiere sind dann auf der Memory Card nicht löschbare und nicht ladbare defekte Daten.
Und das Problem ist das der gute Spielstand auf der PS3 ist

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 21:09 von gelöschter User

hmm den wird dir wohl nüscht anderes übrig bleiben wenn der spielstand defekt is neu anzufangen

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 21:55 von Roy_S

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
habt ihr den Turm Modus und den 100 Gegenr Modus bei BT3 schon gemacht und wenn ja gibt es da irgendwas besonderes weil es sonst nix bringt weil ich habs game fast komplett durchgezockt.

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 13:30 von gelöschter User

Bei beiden Modi, die du bei der fusion freischalten kannst gibt es nur je ein Z objekt...sonst nüscht. Die sind auch allgemein nich wirklich spannend zu spielen, außer dass du bei dem 100 Geghner Modus am besten Geld verdienen kannst...

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 14:15 von hendrik-sanders

jup

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 00:40 von Roy_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)